Auch der Kater liebt die M7RR.... ![]()
Beiträge von marki53
-
-
Wenn ich mir all die verbogenen Lamellen so ansehe tippe ich auf einen Haarriss an den wasserführenden "Querstreben"
Hast Du mal über ein Kühlergitter nachgedacht ? (Muss ja nicht unbedingt eins von mir sein)
Du könntest ja mal bei heissem, laufendem Motor den unteren Schlauch zudrücken...(der untere ist der Ablauf)
Durch den höheren Druck im Kühler wird es vielleicht nass an der schadhaften Stelle...

-
klasse Foto

-
schief eingebaut....

-
Das ist kein dröhnen, sondern einfach kerniger Sound

Fahre gerne mit 3.000-4.000 - Hahn auf, Hahn zu....klingt in meinen Ohren einfach herrlich
Vor allem in Verbindung mit der modifizierten Airbox

-
Stoppies sind auch mit ABS überhaupt kein Problem

Liegt daran das Heck "kommt" bevor die Haftgrenze des Vorderreifens erreicht ist....ganz normal bei der MT
-
korrekt beschrieben

ich freunde mich auch so langsam mit dem neuen Mapping an...hatte ja zuerst Zweifel ob die Leistung noch dieselbe ist
Hatte letztens aufm Weg zum Cafe Hubraum (ich mit Sozius, zusammen 170kg) eine Street Triple ohne Sozius hinter mir...
Dessen Fahrer sprach mich dort an sagte mir zu das er "obenraus" arge Probleme hatte an mir dranzubleiben

jetzt überlege ich ob es sich überhaupt lohnt für 200€ aufs 2014er "zurückzumappen"

-
Zitat von wbdz14Alles anzeigen
gegen den uhrzeigersinn? sollte da tatsächlich ein linksgewinde verbaut sein?
da sind nur Rastpunkte, kein Gewinde

-
Meine Akra wird regelmässig mit Cilit gereinigt - der genaue Name fällt mir nur gerade nicht ein

-
Zitat von EndressAlles anzeigen
Für Aberglaube halte ich das nicht, wenn die Reifen vorne und hinten auf ihr Fahrverhalten abgestimmt sind.
Mischbereifung ist nur im Notfall zu empfehlen, das ist kein Aberglaube sondern schlichtweg technisch unsinnig.so isses - mit 2 unterschiedlichen Schuhen läuft es sich bestimmt auch nicht so doll