lass mich sie erstmal finden, dann reden wir ueber den Preis...
Beiträge von marki53
-
-
na klar...
-
ups...hatte Deine Frage überlesen, sorry...
Da ich nächste Woche eh neue Tachohalter in Auftrag geben wollte kann ich gerne auch ein paar Rastenabdeckungen mit in die Zeichnung aufnehmen
Welche hättest Du denn gerne ?
Falls sonst noch jemand welche möchte bitte PN bis Sonntag mittag, dann kann ich die Wünsche direkt berücksichtigen...
-
Hier müsste ich mir erstmal was neues überlegen...
Da ich die Rastentieferlegung aus Kostengründen mit den Tachohaltern zusammen fertigen lassen musste war ich an 3mm Edelstahl gebunden
Damit sind aber nur max. 25mm tiefer möglich - und größere Mengen in dickerem Material werde ich hier nicht los
Müsste aber noch einen als 40mm-Variante aus der Zeit vor AutoCAD irgendwo rumliegen haben, siehe Bild...
-
So, genug übern Winter geschraubt...Bis auf ein besseres Fahrwerk fällt mir nichts mehr ein...
- Yamaha Kühler-Seitenblenden
- Soziusrastenverlängerung 25mm (Eigenbau)
- Felgenaufkleber Akrapovic
- Pyramid "Scheibe"
- Lufthutzengitter + Kühlergitter (Eigenbau)
- YAMAHA-Schriftzug von der Blazing Orange
- GSG-Sturzpads an Rahmen, Limadeckel und Achsen
- gekürzter Original-KZH (Eigenbau)
- Ständeraufnahme blau
- Filzgleiter unter den Sitzbankgummis (wackelt jetzt nicht mehr)
- Heckhöherlegung 20mm
- Akrapovic
- Modifizierte Airbox (Schnorchel weg)
- DNA Luftfilter
- ECU-Flash
- V-Trec Hebel blau
- Tracer Handguards (ohne Spoiler)
- Street Rally Lampenspoiler
- Street Rally Sitzbank
- Tachohalter Typ C
- R&G Kettenschutz EdelstahlBessere Fotos bei besserem Wetter....
-
Kann sie im Lauf dieser Woche abholen...warte jeden Tag auf den Anruf...
-
Wenn ich mir die Scheibe auf der Vorlage so ansehe...sieht eigentlich ganz gut aus ..
-
Die originale Scheibe finde ich persönlich deutlich schöner als das Fabbri-Riesenteil...
Dafür habe ich Dir die Idee mit dem Street Rally Frontfender geklaut

Hab ihn günstig in weiß bei KFM bestellt und werde diesen bei mir in RaceBlue lackieren...
-
Zitat von derNeueAlles anzeigen
...Der Tracer Motor ist zwar ( meiner Meinung nach ) der beste am Markt. Aber braucht auch Drehzahl.
Stimmt schon...er braucht mindestens 2000 touren um kräftig anzuziehen...was ne Drehorgel

Untenrum sind beide kräftig...aber wenn der 2-Zylinder der V-Strom obenrum zumacht fängt der Spaß beim 3-Zylinder erst richtig an...
-
Die Teile sind natürlich NICHT am Freitag fertig geworden..hat mich auf kommende Woche vertröstet