Endlich mal einer mit nem vernünftigen Auto..
Beiträge von marki53
-
-
nur 2400km...trotz 1000km Einfahrphase
Brückenstein S20
-
Der Tank muss nicht ab, aber etwas anheben erleichtert das "Kabeldurchfummeln"

-
Kev's Controller passt prima mit in den Batteriekasten, dort ist er auch von der Motorwärme geschützt
Einfach etwas vom Schaumstoff-Batteriekeil wegschneiden und durch den Controller ersetzen
Zum Verlegen der Kabel den Tank unten lösen und etwas anheben reicht aus...
-
Die nächsten bekommen noch 2 kleine Änderungen:
1. Die große Aussparung für den Stecker ist abgerundet, dadurch mehr Material darüber und darunter (wird dadurch stabiler)
2. Die kleine Bohrung für den Kabelhalter ist etwas weiter von der rechten Befestigung weg (Montage Kabelhalter einfacher)
Wer nächste Woche seinen bekommt - bitte mal Rückmeldung ob die 15 Grad Winkel reichen...
-
definitiy stabiler als das originale Plastikteil - liegt aber auch dran das es aus Edelstahl gefertigt ist
ich finde es vor allem schöner als die 2cm starke Plastik-Fliegenfalle...
-
ja klar...alle die bestellt haben werden nächste Woche ein Päckchen von mir bekommen...

-
na endlich...

-
Nach dem Flash brauche ich definitiv einen - da ist soviel Druck in den letzen Gängen...jetzt ist mir klar warum die hoben Gänge gedrosselt waren..
-
ich liebe die Handguards, will nie mehr ohne fahren..fühlt sich sicherer an, bei kühlem Wetter auch von Vorteil
Damit die nich ganz so wuchtig wie an Tracy sind habe ich diesen komischen Spoiler/Verkleidung weggelassen
Die originalen Blinker finde ich gar nicht soooo schlecht darum habe ich sie immer noch dran30€...pro Stück
Aber die erhabenen Buchstaben sehen schon besser als der doofe dunkelblaue Aufkleber aus...