Denk nur dran das Dein Fahrwerk danach evtl. nicht mehr reicht...
Beiträge von marki53
-
-
Zitat von yosz
Nanu, wenn so eine ECU auf Auspuff, Luftfilter etc. abgestimmt wird, dann sollte doch das ganze Motorrad zum Tuner gebracht werden und nicht nur die ECU?
nicht zwingend - es gibt verschiedene Flashfiles die auf den jeweiligen Umbau angepasst sind
Das serienmässige Mapping wurde ja auch nur einmal passend erstellt...
Sonst müsste ja jede MT bei der Herstellung aufm Prüfstand angepasst werden - macht Yamaha auch nicht
-
-
Zitat von snailhunter
Hallo Wilbers Gemeinde,
ich habs getan.
Vorletzten Samstag (ja die montieren auch am Wochenende), ab nach Venlo zum Motor- Corner und raus mit der Butterdämpfung und rein mit der Streetbox. Was soll ich sagen, kein Vergleich zu vorher. Und das noch für 613 € inklusive 1,5 Std. Einbau. Es gibt also bezahlbare Alternativen zu Wilbers ...
VG, Thorsten
Bekomme auch dort am 1.3. meine Streetbox - bin echt gespannt ob das Teil wirklich so gut ist wie alle sagen...
Ist ja preislich ein absolutes Schnäppchen
-
ok...aber nicht zu viel kanten, sonst stößt der Tacho vorne mit der Unterseite an den Halter...
-
Nachkanten bei Pulverbeschichtung ist keine gute Idee - das wird abblättern
Ich könnte aber evtl. die neue Charge um 20 Grad kanten lassen
Falls das noch geht tausche ich Dir den Halter gegen Rückporto aus
Soweit ich weiß wird bein Pulvern nicht vorher grundiert...
-
Ja, weil der Tacho jetzt näher am Lenker ist...
Bei mir als langer Lulatsch + SR-Sitzbank dürfte es keinesfalls steiler sein
Ist der Winkel für Dich zu flach ?
Hatte ja schonmal in die Runde gefragt ob die 15 Grad reichen, daher sind Rückmeldungen gern gesehen
-
-
Zitat von mipo1967
....Ich möchte mein Rapid Bike Modul aber verkaufen da ich meine MT mit anderen Komponenten bestückt habe....Kev's Controller ?
-
das untere markierte Loch...war immer für das linke Lenkerkabel....
Da die Plastikniete des Kabelhalters an die Rückseite des Tacho stößt (weil die neue Platte dünner ist) habe ich die Bohrung auf den weggebogenen Teil des Halters versetzt...
Passt das so bzw. Lässt sich der Kabelhalter dort problemlos montieren ?
Ist der Winkel des Tachos jetzt steil genug ?