update: alle Halter sind weg
Beiträge von marki53
-
-
Durch die kommende Nachlieferung des Metallbauers ist die Liste wieder auf 0 weil alle versorgt, also bitte NICHT weiterführen
Es ist sogar noch ein einziger Typ D übrig falls noch jemand Interesse haben sollte
-
Habe die Teile vorhin abgeholt...
Ich habe keine Ahnung was die mit meiner Zeichnung gemacht haben, aber statt 3x Typ C und 6x Typ D habe ich 9x Typ D bekommen
Man hat mir aber versprochen die fehlenden Teile schnellstmöglich nachzufertigen
Daher kann ich den Bestellern von Typ C nur anbieten, 1-2 Wochen zu warten oder auf Typ D "upzugraden"
Dafür habe ich jetzt ein paar Typ D zuviel, zudem muss der Metallbauer sofort tätig werden
Aus der neuen Liste wird daher jetzt eine feste Bestellung
-
Danke für die Erweiterung der Tachohalter-Familie
Damit sind wir dann bei Typ E (für 1 LED) und Typ F (für 2 LED) angekommen....
-
nee, das sind die Teile der vorigen Liste bei der 10 Leute zusammengekommen sind
Ob aus der aktuellen Liste auch eine Fertigung wird muss sich noch zeigen
-
USB-Stecker sind praktisch fertig, Halter kann ich am Donnerstag oder Freitag abholen...
Im Laufe der nächsten Woche sollten dann einige Leute Post von mir bekommen
-
Zitat von Reamol
Ist eine Lieferung in die Schweiz möglich? Weisst du wie es mit Zollgebühren aus sieht?
Wäre an einem Typ C interessiert.
Bei privat versendeten Maxibriefen mit einem Warenwert von rund 30€ brauchst Du Dir keinerlei Sorgen wegen Zoll zu machen
Bei Interesse einfach die Liste weiterführen...
-
Die MT09 ist extrem soziustauglich...
...abgesehen von der harten, dünn gepolsterten Sitzbank, kombiniert mit einem spitzen Kniewinkel
-
Zitat von Kazz
Hallo Markus,
auch wenn Ich jetzt gerade nicht bestelle, wollte Ich dir ein rießen großes Lob aussprechen. Das ist unglaublich was du hier leistest. Du steckst soviel Zeit in diese Verbesserung
. Kann wirklich nur den Hut ziehen....
.
Ich hab auch schon über eine Änderung nachgedacht, weil Ich noch einen Laptimer für die Rennstrecke dort unterbringen wollte. Außerdem würde Ich die Platte aus Carbon anfertigen. Ist dann aber nur für meinen Rennstreckenumbau geplant, was du hier machst kann Yamaha in Ihr Zubehörprogramm aufnehmen.
Gruß Frank, und mach weiter so
Danke...
Wenn Du mir die Maße des Laptimers gibst dann könnte ich auch einen Halter mit den passenden Maßen mit fertigen lassen
Evtl. könnte ich auch 3D-gedruckte Halter bzw. Adapter für Typ D anfertigen um den Laptimer zu verbauen
Gibt auch Carbon-Material für den Drucker....
-
na klar, beim Typ D ist alles dabei...
Damit sind erstmal alle an den Mann gebracht
Bei einem Typ C habe ich noch keine definitive Zusage, kann also sein das Ende des Monats doch noch ein Typ C zu haben ist...