ich ruf da morgen mal an....dauert dort immer ein wenig weil die extern jeden Mittwoch pulvern lassen...
Beiträge von marki53
-
-
Zitat von RCOAlles anzeigen
Meinen Typ D ebenfalls gestern erhalten... Danke für die prompte Lieferung und deine Arbeit, grossartig!
Nur der Gummikappe der USB Dose und derer Dichtigkeit traue ich nicht ganz... hält nicht sonderlich gut in der geschlossenen Position.
Bilder folgen wenn eingebaut...
Wer hat den Strom eigentlich wo abgenommen? An meinem Nebenverbraucher hängt bereits das Navi.Wenn Du den Gummiring leicht verdreht montierst, dann hält er besser weil er sich etwas verklemmt...

-
Den Kabelhalter kann ich bei den nächsten Serie gern berücksichtigen....
-
Habe bei den Typ D erstmal keinen Distanzring beigelegt da mein Drucker zurzeit defekt ist
Bei der normalen Gabel sollte es aber auch ohne diesen problemlos passen
Wer unbedingt einen braucht - einfach melden...
-
update: alle Halter sind weg

-
Durch die kommende Nachlieferung des Metallbauers ist die Liste wieder auf 0 weil alle versorgt, also bitte NICHT weiterführen
Es ist sogar noch ein einziger Typ D übrig falls noch jemand Interesse haben sollte
-
Habe die Teile vorhin abgeholt...
Ich habe keine Ahnung was die mit meiner Zeichnung gemacht haben, aber statt 3x Typ C und 6x Typ D habe ich 9x Typ D bekommen

Man hat mir aber versprochen die fehlenden Teile schnellstmöglich nachzufertigen
Daher kann ich den Bestellern von Typ C nur anbieten, 1-2 Wochen zu warten oder auf Typ D "upzugraden"
Dafür habe ich jetzt ein paar Typ D zuviel, zudem muss der Metallbauer sofort tätig werden
Aus der neuen Liste wird daher jetzt eine feste Bestellung

-
Danke für die Erweiterung der Tachohalter-Familie

Damit sind wir dann bei Typ E (für 1 LED) und Typ F (für 2 LED) angekommen....
-
nee, das sind die Teile der vorigen Liste bei der 10 Leute zusammengekommen sind
Ob aus der aktuellen Liste auch eine Fertigung wird muss sich noch zeigen

-
USB-Stecker sind praktisch fertig, Halter kann ich am Donnerstag oder Freitag abholen...
Im Laufe der nächsten Woche sollten dann einige Leute Post von mir bekommen