Zitat von mischaeAlles anzeigenHallo Markus,
dann würde ich 2 Platten nehmen. Ohne Befestigungsmöglichkeit für den Ausgleichsbehälter.
Danke und Gruß
Mischa
Sorry, Bestellung ist schon raus...
Zitat von mischaeAlles anzeigenHallo Markus,
dann würde ich 2 Platten nehmen. Ohne Befestigungsmöglichkeit für den Ausgleichsbehälter.
Danke und Gruß
Mischa
Sorry, Bestellung ist schon raus...
...geht nich gibt's nich - das zieh ich solange durch bis es funktioniert
egal..Versuch macht kluch
Bei der liegenden Variante gibt es viel wenige Stützen
Habe beim rausfrimeln das hintere Kettenrad abgerissen...zudem ist das mächtig Arbeit
Daher kommt das Ding in die Tonne und ich drucke doch in 4 teilen...
Auf ein Neues [emoji1]
Da ich heute Zeit hatte habe ich die Bestellung bereits getätigt (und 1x Typ D sowie 3x Typ C mehr geordert)
1. Rubberduck Typ C
2. Helge Typ C
3. Beginner Typ D
4. h0iJ0i Typ C
5. dragon2204 Typ C
6. stofferl Typ C
7. FRXI Typ C
8. ??? Typ C
9. ??? Typ C
10. ??? Typ C
11. ??? Typ D
Die Datei geht morgen Nachmittag zum Metallbauer....bis morgen Mittag werden noch Bestellungen angenommen...
Wird ein wenig fummelig aber machbar....Ein Drucker mit Dualextruder wäre hierfür perfekt
Wenn man das Modell (hochkant) im Ganzen statt in 4 Teilen (flach) druckt kommen die Bremsscheiben zwar nicht ganz so schön raus, dafür spart man sich das Zusammenkleben und die sonst sichtbaren Klebestellen...
Und so sieht es nach gut 20 Stunden aus....die Stützen kommen natürlich nach dem Druck weg
Wenn alles glatt geht wird dies das allererste Modell der MT-09
Maßstab ist 1:8 (27cm lang)
Die Teile kosten 35€, egal in welcher Ausführung....
Für 5€ extra lege ich noch 4 passende Edelstahlschrauben bei (wahlweise auch schwarz)
Versand ab 2€ (Deutschland)
Da ich morgen die Zeichnung für die Tachohalter zum Metallbauer schicke - bitte bis morgen Nachmittag per PN bescheidgeben, dann lasse ich die Teile mitfertigen
Ich kann die Platten mit oder ohne Halter für die bremsdose machen lassen