Rollei 400. Geht per Fernbedienung.
Beiträge von Multistrada
-
-
Wirklich eine geniale Lösung.
-
Zitat von helmutotto
Hi,
ich dachte die Einbereichsöle heißen HD30 oder so?
Ups sorry,
Hab mich total verlesen. Bin von Einbereichsöl ausgegangen.Also nochmal.
Die erste Zahl gibt an wann das Öl noch fließfähig ist, bzw die Schmierfähigkeit gewährleistet.
Je kleiner die Zahl, desto besser die schmierfähiger ist das Öl bei tiefen Temperaturen.
Im Grunde also ein dünnflüssiges Öl.
Die zweite Zahl gibt den oberen Bereich an, bei der das Öl noch scherstabil ist, bzw dann zu dünnflüssig ist um einen Schmierfähigkeit zu gewährleisten. Irgendwann beginnt das Öl dann auch zu chracken und es bildet sich Ölkohle an den heißen Stellen wie z.B. An den Ventilen.
Diesen oberen Temperaturbereich des Öls erweitert man durch chemische Zusätze bzw Additive.
Also ist 0W30 ein Öl, das bei tiefen Temperaturen schmierfähig ist und im mittleren Temperaturbereich noch stabil bleibt.
Also eigentlich ein klassisches Autoöl. -
-
Audi A3 TDI Quattro
Renault Twingo 3 -
Hätte ich eine Honda, dann würde ich sie jetzt verkaufen.
Absolut traurig was man da gestern gesehen hat. MM ist eine Schande für den Sport.
Dank perfektem Teamwork der Spanier hat die motogp jetzt das Niveau der Formel 1. -
Hoffe ich auch.
-
Habe mir das Rennen gestern angeschaut.
Habe für MM bis jetzt immer Symphatie empfunden. Aber die hat er gestern bei mir komplett verspielt.
Er mischt sich in einen aktiven WM Kampf ein und ergreift Partei.
Im Rennen sah es so aus, dass Rossi ihn runter gefahren hätte. Ich an Rossis Stelle hätte noch angehalten und ihm eine betoniert.
Wenn man sich die Wiederholung aber ansieht,schaut es so aus, als fährt MM ihm rein.
Egal ist jetzt eben so.
Dank der spanischen Mafia ist der WM Titel so gut wie weg.
Dann jetzt wieder das Rumgehäule von Lorenzo....
Sicherlich einer der besten Motorradfahrer, aber ein Unsymphat durch und durch.
Bin jetzt auf Valencia gespannt. Vielleicht zeigen die anderen Fahrer Größe und lassen Rossi am Start vorbei ziehen.
Ich an Rossis Stelle würde erst gar nicht antreten. Somit bekäme Lorenzo den Titel geschenkt.Was er dann macht zeigt dann auch seinen Charakter und Größe..... -
Die Tracer ist leider noch nicht fahrbereit. Ich warte immer noch auf den Brief von Yamaha.
Zwecks Stammtisch. Am besten wäre es PN an mich und dann whatsapp Gruppe.
Viele Grüße
Gerhard -
Zitat von SRPyro
Ja, gibts... sogar welche die neben der MT09 auch noch was von Suzuki und KTM in der Garage stehen haben um den Winter zu überbrücken und so weiter. Da klingt Beta und KTM sehr interessant...
Edit... hab spioniert, da steht glatt was von MX und Enduro, also korrekter Bereich. Jetzt würd ich lachen wenn wir uns schon kennen und Vereinskollegen beim MSC sind.
Ach ja und ich kenn noch einen MT09er aus Ingolstadt.Die Welt ist klein und du darfst jetzt lachen.
Wir sind also schon mal Vereinskollegen beim MSC.Viele Grüße
Gerhard