Beiträge von Multistrada

    War heute auf dem Stilfser Joch. Geschmeidige 4 Grad. Aber kein Problem Dank Heizgriffe.
    Auf der Abfahrt Richtung Reschen verloren sie aber an Leistung. Egal ausgeschaltet.
    Dann nachmittags hoch zum Flexenpass.
    Wieder etwas kühl. Ich wollte wieder die Heizgriffe einschalten und...
    Es tut sich nix. Im Display werden keine Heizgriffe erkannt.
    Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
    Viele Grüße
    Multistrada



    Ich hab die Lichtleiter zwar im Keller liegen, aber noch nicht damit angefangen.




    Ich zahle 170 für 12 Monate inkl. Teilkasko mit 150.
    Concordia


    Es gibt im www etliche Foren in denen über ATC raicingparts negativ berichtet wird.
    Seit Ende Juni hat scheinbar keiner,der dort bestellt hat,seine Ware erhalten.
    Also schaut das Ganze nach systematischen Betrug aus.
    Jetzt wo die Firma scheinbar Insolvenz angemeldet hat, bekommt wohl auch niemand mehr sein Geld zurück.
    Ich habe jedenfalls einen Anwalt beauftragt und werde jetzt auch noch Strafanzeige stellen.


    Man müsste hier eigentlich jeden hier warnen dort zu bestellen. Denn man wird weder Ware sehen, noch sein Geld zurück bekommen.


    Multistrada

    Ich wollte euch mal wieder informieren im Bezug auf meine Bestellung bei Atc raicingparts.
    Ich habe vor ca. 4 Wochen von meinen Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht und die Bestellung storniert.
    Seit dem versuche ich mein Geld wieder zu bekommen.
    Mir ist das Ganze jetzt aber zu blöd geworden und habe nachdem ich das hier


    https://de.trustpilot.com/review/atc-racingparts.de


    gelesen hab, einen Anwalt eingeschaltet.
    Es läuft scheinbar immer nach dem selben Schema ab und stinkt zum Himmel.
    Ich kann euch also nur davon abraten dort zu bestellen.


    Multistrada

    Ich habe schon viel im www bestellt, aber dieser Laden ist nicht zu toppen. Und das im negativen Sinn.
    Ich habe dort auch bestellt. Die Versandbestätigung kam umgehend. Das wars dann auch.
    Ist jetzt 2 Wochen her und es tut sich nichts. Eine Kontaktaufnahme ist nicht möglich. Beim Telefon ist nur der Anrufbeantworter dran und Mails werden nicht beantwortet.
    Ich schau mir das ganze jetzt noch eine Woche an und falls sich nichts tut wird es ein Fall für den Anwalt.


    Multistrada


    Stimmt, haben meine Recherchen auch ergeben.
    Also warte ich mal ab und falls es so kommt wie es in vielen Foren beschrieben ist, wird es ein Fall für den Anwalt.