Du siehst super das Loch für das Schloss und wie der KZH in die kleine Aufnahme an der Verkleidung passt....
Noch zur Info, icj
h habe die Zubehör blinker gleich an die Verkleidung oberhalb der KZ-leuchte angebracht.
LG
Du siehst super das Loch für das Schloss und wie der KZH in die kleine Aufnahme an der Verkleidung passt....
Noch zur Info, icj
h habe die Zubehör blinker gleich an die Verkleidung oberhalb der KZ-leuchte angebracht.
LG
Hallo, ich habe die Verkleidung.
Das Schloss ist frei da sich in der Verkleidung ein Loch befindet.
Mit dem Lack habe ich keine Probleme und auch nach 6000km ist alles noch top.
Habe die Verkleidung damals incl. KZH bestellt und somit war alles i.O.
LG
Danke auch von mir im voraus für die ABE Wolfgang
Na das passt doch bei 2 geplanten Dolo Urlauben dieses Jahr ....
Na mal sehen wo ich was her bekomme ...
Danke Trixi
Hallo,
habe mal ne Frage an glücklichen die schon eine Anlage dran haben. Ich habe mein Moped gerade geholt und es wurde keine ABE oder andere Dokumente mitgeliefert ....
wie ist das bei euch ? Habt ihr irgendwas dazu bekommen ?
Danke schonmal vorab für dei Antworten
Nur zur Info an alle ungeduldigen wie mich ....
Die ixil Anlage ist heute zu meiner Händlerin geliefert worden !!!!!!
Ich drücke allen die schon bestellt haben die Daumen das euere auch die Tage kommt und wir dann bald die ersten Bilder und Videos bewundern können. Kann meine erst am Montag anbauen , naja ist dann halt so....
Hallo,
ich traue mich , habe mir letzte Woche eine bestellt. Meine Händlerin bestellt alles über den Direktimportör ( Paaschbung & Wunderlich ) was ixil, Ermax und Bodystyle angeht.
Zur Lieferung kann ich sagen das die ersten wohl erst 14. KW kommen. Die bei axo shop angegebenen 2-4 Tage Lieferzeit sind Quatsch den der Shop kann auch nur über den Direktimport beziehen.
Was die Leistungsveränderung angeht muss ich für mich behaupten das ich es nie bemerkt habe , FZ6 orginal dann mit Leo, MT 01 orginal dann mit akra , Speedy orginal dann sc projekt und bos. Was deutlich unterschiedlich war ist der Sound. Aber das ist nur mein Empfinden und ich muss sagen das ich die Mopeds nie zu 100% am Limit fahre.
Huhu,
Geld ist mittag raus ...
LG Henry