Beiträge von Tracer

Dann schau dir mal an was nach 10000 km da alles drin hängt. Ich finde jedes Mal einen Friedhof vor und auch sonst ne ganze Menge Dreck.
    Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie so eine Lufi nach 30 oder 40.000km aussehen würde
    Für mich ist die Reinigung alle 10k obligatorisch! egal was der Hersteller schreibt.

PS: auch in der Werkstatt wird alle 10 k der Luffi rausgeholt und gesäubert, unabhängig vom Hersteller. So zumindest die Aussage meines befreundeten Mechanikermeisters bei Yamaha

Ein bisschen Flüssigkeit in der Airbox ist nicht außergewöhnlich.
    Luftfilter reinigen mache ich bei jeder Inspektion. Also alle 10000.
    Bin jedes Mal aufs Neue überrascht was da alles rauskommt...
    Die Kleine braucht Luft zum Atmen. Da sollte man schon bei jeder Inspektion danach schauen.

Ich klopfe meinen Lufi immer aus, pople die Insekten raus und blase ihn hinterher mit dem Kompressor vorsichtig aus.

Vom ausblasen des K&N Luftfilters wird abgeraten.

PS:
    Der "Wechselintervall" ist 80 k beim K&N, oder sogar höher.
    Der Reinigungsintervall ist bei jeder Inspektion, also alle 10 k

Hey Wolfgang, kleiner Tippfehler [emoji41]
    180/55 ZR17

Am einfachsten geht's wenn du einfach die beiden Schraubenköpfe mit nem Schraubendreher oder ähnlichen verbindest. Einfach quer drüber halten

bist du dir sicher das deine Batterie okay ist?
    Gut mögliche dass du noch genug Saft fürs Licht hast aber nicht genug für die Benzinpumpe (das ominöse hochfahren der Zündung) oder den Anlasser.
    Ich würde zuerst mal alle anderen Sicherung kontrollieren und dann mit nem Überbrückungskabel die Batterie überbrücken.

Mit Tapatalk kannst du die Bilder direkt aus der Galerie versenden ohne irgendwas verkleinern zu müssen. Ansonsten irgendein Tool.
    Zum Beispiel paint.net oder so irgendwas.
    Notfalls gehts auch mit dem Sandardtool paint. Dort einfach auf Größe ändern klicken

Theoretisch ja weil die Scheibe nicht mehr dem entspricht wofür die ABE erstellt wurde.
    Aaaaber es wird wohl kaum einer die Maße der Scheibe überprüfen wenn du die ABE dabei hast.