Beiträge von Tracer

Den Fehler nur das Hinterrad zu drehen haben schon einige gemacht. Hierzu und ebenfalls wie man den Fehler über OBD löscht gibt es eine Menge Beiträge im Forum. Einfach mal die Suchfunktion benutzen.

Hey cool!
    Sieht trotz der Überbreite ganz gut aus finde ich.
    Und Platz für die Schuhe der Prinzessin ist auch genug [emoji28]

Genauso mache ich es auch. Im allgemeinen wechselt man die Blinker eh nur ein einziges Mal. Und wenn man das Moped wirklich jahrelang behält und dann doch irgendwann mal andere Blinker ran machen möchte geht's auf die gleiche Art und Weise auch wieder ratzfatz...

Naja, verschenken würde ich jetzt nicht sagen. Habe schon gesehen wie hier die Anlagen für 50 und 70 Euro rausgegangen sind.
    Um die 100 € ist schon angemessen und ein üblicher Preis.

Ein bisschen Geduld :) Für 100 € wird sie früher oder später weggehen.

PS: Ich finde die verstaubte Regel dass man im Biete Bereich nichts kommentieren darf übrigens auch blöd! Solange es den Threadersteller nicht stört...

Man muss sich die Tankanzeige nur schönreden [emoji23]
    Der Vorteile der Anzeige liegt darin dass zumindest das letzte Drittel in mehrere Raster unterteilt ist, so dass man recht genau abschätzen kann wie weit man mit dem letzten Drittel kommt ;)

Oder anders ausgedrückt. Wenn die Anzeige von voll auf halb springt, habe ich noch ca 100 km Reichweite. Wenn die Reserve angeht sind es dann noch ca 50 km.

Von der Seite betrachtet rückt die Anzeige in ein besseres Licht. :)
    Ich zumindest kann damit sehr gut leben.

Fahre noch mal um den Block, dann müsste die Anzeige auf halb voll springen. [emoji41]
    Ich dachte bei meiner ersten Fahrt mit der Tracer ebenfalls dass die Tankanzeige kaputt wäre weil es so lange dauert bis sich da was tut.