Beiträge von Tracer

Ich glaube den ominösen Tee habe ich auch schon mal probiert [emoji41]
    Die Kleine spricht dann nicht nur, sie veränderte dann sogar noch die Farben [emoji28][emoji57]

Wir sind gerne bereit dir zu helfen. Aber eine bisschen Eigeninitiative könntest schon an den Tag legen. Die Suchfunktion wird dir vermutlich alle Fragen beantworten. Sollte dann doch noch irgendwas unklar seine kannst du ja im jeweiligen Fred noch mal nachfragen.

Ansonsten herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffungen! Da hast du dir wirklich ein tolles Moped gekauft [emoji3]

Bin selbst mächtig auf die beiden neuen Z gespannt.
    Aber ich glaube die Würfel sind schon gefallen. Er war hin und weg von der 09 [emoji16]
    Ach ja, die mt-09 war übrigens sehr geschmeidig absolut kein KFR. Egal ob mit 30 mit 50 oder mit 150 km auch egal in welchem Gang... auch Gullideckel und so Sachen absolut kein Problem

Ich hätte es eigentlich lieber gesehen wenn er ein, zwei Nummern kleiner eingestiegen wäre, aber er ist schon 25, fährt schon 5 Jahre Quad und sein Auto hat auch über 200PS. Was soll man machen [emoji848] die Jugend... [emoji849]

Mein Sohnemann hat heute morgen den Motorradführerschein bestanden. Heute Mittag waren wir gleich beim Händler und haben mit ner nagelneuen MT 09 Nightflow ne zweistündige Probefahrt gemacht.
    Nach dem absteigen meinte er Mensch ist die geil! Zieht die dir die Arme lang! Die will ich haben [emoji23]
    Vielleicht bekomme ich ihn doch noch ins Yamahalager gezogen [emoji41]
    Am Mittwoch haben wir eine Probefahrt mit einer z900 und ner z1000. Ebenfalls zwei Stunden.
    Es bleibt spannend...

Da würde ich an deiner Stelle nicht lange überlegen. Auch optisch gefällt mir die Z 900 sehr gut.

Mein Sohnemann möchte sich demnächst auch eine neue Z kaufen. Er ist sich nur noch nicht ganz sicher ob es die 900 oder vielleicht doch die Z1000 werden soll.
    Wir werden die beiden nächste Woche probefahren. Freue mich schon sehr darauf [emoji41]