Beiträge von Tracer

Bei mir ist sowas die letzten 30 Jahre nie vorgekommen, an keinem Japaner. Auch nach über 10 Jahren nicht.

Na dann warte mal noch ein bisschen ab, ich vermute auch du wirst früher oder später die Vorzüge eines Klapphelmes zu schätzen lernen [emoji41]
    Wenn du mal einen hattest wirst du vermutlich keinen anderen mehr wollen. Besonders an heißen Tagen ist es eine feine Sache wenn du den Helm aufklappen kannst und die Sonnenblende runter...

Es wird immer jene geben die das kleine leichte handliche giftige Naked-Bike bevorzugen und auch jene die es gerne etwas bequemer haben möchten, ein bisschen mehrere Windschutz etwas mehrere Platz für die Sozia und evtl. Gepäck...

Mit der MT ist Yamaha ein großer Wurf gelungen. Ich bin mir sicher dass sich alle Modelle noch eine ganze Weile sehr gut verkaufen werden.

Die kleine giftige Nackte taugt mir eigentlich am besten vom Fahrgefühl her. Hab mich trotzdem für die etwas schwerere und höhere Tracer entschieden, einfach weil sie reisetauglicher ist.
    ...Und weil mir 2015 die Tracer wesentlich besser gefallen hat als die Nackte die ich damals schon etwas hässlich fand [emoji28]

Inzwischen, nach dem Facelift gefällt mir die Nackte auch wieder sehr gut

Du solltest jetzt ernsthaft mal deine Dosis etwas herabsetzen! Und die blauen Pillen nur noch abends nicht schon morgens [emoji28][emoji23]