Mein erster Gedanke war, das ist ein ganz klarer Garantiefall. Andererseits werden solche Dinge bei der Inspektion überprüft und gegebenenfalls mitgemacht und dann möglicherweise den Zeitaufwand auch in Rechnung gestellt.
Beiträge von Tracer
-
-
Ich würde darauf tippen dass dies die ersten Vorzeichen sind und sich möglicherweise das TFT-Display bald verabschiedet [emoji849]
-
-
Das wird wohl ein Einzelfall sein.
Hat sie viel Regen abbekommen? -
Zitat von Sascha55
Ach du elend, das ist ja ein Klapphelm, ich verbinde das immer mit GS Fahrer oder Rollerfahrer, is nicht böse gemeint, aber ich hab immer das Bild vor Augen.
Sicherlich taugen die was, aber wenn dann sollte es ein integralhelm sein.Na dann warte mal noch ein bisschen ab, ich vermute auch du wirst früher oder später die Vorzüge eines Klapphelmes zu schätzen lernen [emoji41]
Wenn du mal einen hattest wirst du vermutlich keinen anderen mehr wollen. Besonders an heißen Tagen ist es eine feine Sache wenn du den Helm aufklappen kannst und die Sonnenblende runter... -
Na ja, vielleicht bin ich mit meinen 50 Lenzen schon zu alt für so ein old style Bike [emoji848]
Mir gefällt der Retro-Look ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Aber auch hier scheint es Liebhaber zu geben und das ist ja auch gut so! -
Es wird immer jene geben die das kleine leichte handliche giftige Naked-Bike bevorzugen und auch jene die es gerne etwas bequemer haben möchten, ein bisschen mehrere Windschutz etwas mehrere Platz für die Sozia und evtl. Gepäck...
Mit der MT ist Yamaha ein großer Wurf gelungen. Ich bin mir sicher dass sich alle Modelle noch eine ganze Weile sehr gut verkaufen werden.
Die kleine giftige Nackte taugt mir eigentlich am besten vom Fahrgefühl her. Hab mich trotzdem für die etwas schwerere und höhere Tracer entschieden, einfach weil sie reisetauglicher ist.
...Und weil mir 2015 die Tracer wesentlich besser gefallen hat als die Nackte die ich damals schon etwas hässlich fand [emoji28]Inzwischen, nach dem Facelift gefällt mir die Nackte auch wieder sehr gut
-
Ich bin mir zu 99% sicher dass es genau der gleiche Kühler ist.
Kann mir ehrlich gesagt auch keinen Grund vorstellen warum ein größerer Kühler rein sollte... -
... und danach den Blinker in der Hand gehabt [emoji41]
-
Zitat von Triple/one
Servus
Nach der Heutigen Tasse Tee, kam mir der Gedanke, das Unser Wasser das aus dem Wasserhahn kommt, ja viel zu Kalkhaltig ist. Ich muss alle paar Wochen den Eierkocher, oder die Kaffee Maschine Entkalken. Nun frage ich mich, ob das Wasser nicht gut für meine Tracy ist. Ich will ja keine Stalaktiten an meinem Moped haben. Wie sieht das denn aus
Nun hab ich Angst das auch meine Lager Verkalken könnten, wenn ich mit dem Wasser aus dem Wasserhahn wasche.Dann hab ich etwas Gegoogelt und Esoterisches Wasser gefunden, was zusätzlich von einem Heiler bei Abnehmenden Mond um Mitternacht besprochen wird. Das Belebte Wasser nach Grander, wird durch Wasserwirbel Umstrukturiert. Dadurch bilden sich Wassercluster die eine Dipolisierung zufolge haben. Also das kann doch nur gut für meine Tracer sein.
Ich werde mir erstmal 1000 Liter davon bestellen und meine Tracer nur noch damit waschen.
Ich hab es meiner Tracy schon gesagt und Sie hat voller Freude vibriert.
Wascht Ihr auch mit Normalem Wasser ? Oder mit Enthärtetem Wasser aus dem Britta Wasserfilter ?
Gruß
Du solltest jetzt ernsthaft mal deine Dosis etwas herabsetzen! Und die blauen Pillen nur noch abends nicht schon morgens [emoji28][emoji23]