Die 14 er hat noch den silbernen Rahmen untermTank 15/16 war der dann schwarz. Für mehr habe ich im Moment leider keine Zeit
Beiträge von Tracer
-
-
Klar kann man an die Nebenverbraucheranschlüsse auch mehr dranhängen, aber das Moped hatte doch extra für die Griffheizung eine separaten Anschluss der dafür vorgesehen ist. Zumindest bei meiner Tracer ist es so. Ich denke bei der Nackten ebenfalls. Dann sollte man schon erwarten dass die Fachwerkstatt auch den richtigen Anschluss nimmt.
Selbst daran rumpfuschen könnte er danach ja immernoch [emoji41][emoji28]
-
Von einer Fachwerkstatt sollte man eigentlich schon erwarten können dass sie die Griffheizung am richtigen Stecker anschließen!
-
Ich habe mir das heute mal bei der RN43 angeschaut. Es ist eigentlich kaum zu schaffen dass man mit dem Zapfhahn nicht innen an den Tank anstößt. Nach ca 3-4 cm ist man schon an der Innenseite des Tanks.
Ich muss mir das mal an der Tankstelle genauer anschauen. Wenn man den Zapfen von der Seite einführt kommt man vermutlich an dem inneren Wulst vorbei. Wenn man den Zapfhahn allerdings direkt von oben einführt ladet man nach wenigen cm auf der Innenseite des Tanks.
Ist übrigens eine neue RN43. Nach dem zweiten Mal tanken sieht man hier schon die Lackabplatzer.
Bei der Tracer ist der Tank anders. Da kommt man mit der Pistole unmöglichen hin.
-
Du hast vor fünf Jahren schon geschrieben dass du dir ne 09 holen möchtest. Inzwischen solltest du doch ein paar Infos gesammelt haben [emoji41]
Fragen zum Spritzschutz wurden dir in deinem anderen Fred beantwortet.
Zum Spritverbrauch und Fahrwerk gibt's auch jede Menge Freds. Also einfach mal hier im Forum ein bisschen umsehen... -
Dann ist bei der blödenAktion ja noch etwas Gutes bei rausgekommen [emoji3]
Ich würde mir die Teile einfach mal bestellen und ranhalten. Dann sollte man ja schnell rausbekommen ob es passt oder nicht. Ich denke schon, und falls doch nicht kannst ja wieder zurücksenden...Würde jedenfalls gut aussehen!
-
-
Zitat von Hoinzi
Da ändert sich ja nicht die Farbe ins rötliche, sondern das ist das rote Logo auf weißem Hintergrund, das ist sicher kein Defekt des Displays, sondern eine andere Grafik, die da gezeigt wird. Ich kann es leider nicht reproduzieren, sonst würde ich mal ein Bild machen...
Ich verstehe schon was Du meinst. Das was normalerweise schwarz ist, ist bei dir dann rot, was durch einen Spannungsfehler hervorgerufen werden könnte. (Muss aber nicht so sein.)
Durch unterschiedliche Spanungen des Transistors wird die Lage des Kristalls verändert und dadurch letztendlich ebenfalls die Farbe geändert.
Vielleicht meldet sich hier ja noch ein Elektroniker der mehr dazu sagen kann.
Ich finde es jedenfalls sehr merkwürdig dass es anscheinend nur bei dir der Fall ist.
Ich möchte dir auch nicht einreden dass dein Display kaputt sein muss. War nur ein Gedanke...
PS: Vielleicht verstehe ich da auch etwas falsch. Bin die GT nur ein paar mal gefahren und kann mich ehrlich gesagt nicht genau an das Abschaltlogo erinnern. Ich werde mir das am Wochenende mal genauer ansehen.
Bin jedenfalls mal auf die Aufklärung des Rätsels gespannt... -
Ob es wirklich die Originalfarben sind (so wie auf dem Bild) weiß ich nicht. Er hat ja nur gesagt dass es rot ist. Und da er ganz offensichtlich der einzigste ist dem das jemals untergekommen ist, war für mich das naheliegendste dass hier ein Fehler im TFT-Display vorliegen könnte.
Ist ja schon merkwürdig dass es nur bei ihm so ist. Sowas wäre doch nem anderen GT Fahrer bestimmt auch schon aufgefallen wenn das normal wäre...Ich bin kein Elektroniker, könnte mir aber schon vorstellen dass sich durch z.B. eine Spannungsschwankung die Farbe von schwarz ins Rötliche ändern könnte.
-
Jupp, der Meinung bin ich auch!
Ich fände es auch den Hammerer wenn Sie die paar Minuten noch extra in Rechnung stellen würden!