Beiträge von Tracer

Naja, reparieren tun sie es schon aber ausdrücklich ohne Garantie.
    Am Telefon wird dir gesagt dass man das schon reparieren kann und das normalerweise auch nichts passiert. Wenn man nachfragt erfährt man dass sie keine Garantie geben könnten weil zumindest theoretisch doch etwas passieren könnte...

Obwohl ich eigentlich auch ein recht risikobereiter Mensch bin wäre mir in diesem Fall ne Reparatur zu gefährlich. Ich würde mir jedenfalls eine neue holen.

Da Yamaha nicht die Endkundenpreise zahlt sieht die Rechnung ganz anders aus.

Wenn du deine MT über die Ersatzteil- Preisliste neue zusammenbauen wolltest würde sie teurer sein als jede BMW.

Ich bin mir sicher dass auch die Japaner rechnen können und bei 1.600 € Preisdifferenz noch was hängen bleibt ;)

Er meint wohl das BMW die Garantieanträge bevorzugt über die Wintermonate abarbeitet um dort auch noch Arbeit zu haben. Da muss aber erstmal Biker finden die das mit machen [emoji849]

Dürfte aber kein Problem sein Christian. Ich habe dir eine PN geschickt.

PS. Sieht cool aus mit dem Katzenauge über dem Kennzeichen. Da muss ich doch gleich mal schauen ob ich das bei mir auch so um bauen kann [emoji41]

Das ist ja auch nicht schwer. [emoji41]
    Ich fande die Boxer schon immer grottenhässlich [emoji28]