Beiträge von Tracer

Mannomann, was für eine blöde unnötige Diskussion! Können wir nicht einfach beim Thema bleiben und das kleinkarierte genörgel sein lassen?

Im Gegensatz zu manch anderen schreibt Blondesgift hier sehr nette gehaltvolle Beiträge.

Ich habe keinen Grund an seiner Intention zu zweifeln und glaube seinen Ausführung gerne.

Was mir nicht gefällt sind die oben erwähnten Dorfpolizisten die andere immer zurechtweisen möchten wenn ihnen was nicht in den Kram passt und dies dann mit einer unangebrachten und teilweisen provozierend oder beleidigenden Wortwahl unterstreichen.

Ist halt wie im echten Leben auch. Da gibt's auch immer den ein oder anderen der halt gerne mal unangenehm auffällt :handgestures-salute:

Mir ist aufgefallen dass bei uns in der Gegend immer mehr Verkehrszeichen auch direkt auf die Straße gemalt werden. Das eine hier erkenne ich ja noch. Aber das andere???

Aber das andere??? Weiß nicht wie ich das deuten soll :eusa-think:

Ich verstehe euer Problem nicht. :eusa-think:

Es ist doch vollkommen normal dass man je nach Verhandlungsgeschick und Engagement mehr oder weniger bezahlt. Ist doch auch bei der mt-09 zu.

Zwischen teuersten und niedrigsten Neupreis liegen mit Sicherheit 1500 €...

Ich zum Beispiel habe für meine Tracer seinerzeit 9000 € bezahlt als viele andere 10500 bezahlt haben. Und dazwischen gabs auch alle mögliche Preise. Also wo liegt das Problem?

Davon abgesehen gibt's auch Situationen wo der Händler mal einen besonders guten EK bekommt. Wenn er möchte kann er das an den Kunden weitergeben. Ist nichts in Stein gemeißelt...:zwinker:

Entschuldige bitte! Aber du scheinst den Zusammenhang nicht zu verstehen. Für viele ist die Schräglagenfreiheit der Tracer grenzwertig. Die Leute möchte die hier einfach nur mitteilen dass der original Ständer der Tracer (aus oben genannten Gründen) bestimmt nicht besser sondern eher schlechterer an der nackten funktionieren wird.

Wie KlausK oben bereits geschrieben hat, scheint es mit dem SW-Ständer zu funktionieren. Beim original Ständer hätte ich meine Bedenken.