Alles anzeigenIch grüss vor allem diejenigen, welche ich gerade überholt habe mit dem rechten Fuss.
Gruss Toni
Ich grüße gerne die Rennradfahrer, die mitten auf der Straße fahren, beim überholen.
...am liebsten auch mit dem rechten Fuß
Alles anzeigenIch grüss vor allem diejenigen, welche ich gerade überholt habe mit dem rechten Fuss.
Gruss Toni
Ich grüße gerne die Rennradfahrer, die mitten auf der Straße fahren, beim überholen.
...am liebsten auch mit dem rechten Fuß
Schraub mal den Kühlerdeckel runter und schau ob er nach Sprit riecht...
Alles anzeigenriecht das natürlich nach Undichtigkeit des Brennraumes, da Abgase ins Kühlsystem gedrückt werden.
Das wäre jetzt auch mein erster Gedanke.
Alles anzeigenBin ich echt der Pechvogel, bei den gerade die Kopfdichtung abraucht?
Naja, irgendeiner muss ja der erste sein.
Ich drücke dir die Daumen dass es doch nur eine Kleinigkeit ist. (Auch wenn ich mir da jetzt keine allzu großen Hoffnungen machen würde.)
Alles anzeigenIch sage es mal so die Werkstatt interessiert es nicht wirklich und die Prüfingenieure/Polizeibeamte kennen die Serienübersetzung auch nicht.
Klar interessiert das die Werkstatt nicht. Wieso auch, ist ja nicht deren Problem. Prüfingenieur, Polizeibeamter und insbesondere Sachverständiger wird sich da schon deutlich mehr dafür interessieren im Schadensfall
Aber jeder wie er will. No risk no fun
Alles anzeigenKönnte die Achse nicht gekürzt werden?
Nein, auf gar keinen Fall
Na endlich kommt da auch mal was gehaltvolles bei solch einem absolut sinnfreien Fred raus
wagner_art super Einstand hier im Forum!
Hoffentlich bleibt das nicht so...
Alles anzeigenNun das liegt nicht "an der schlechten Qualität", sondern daran, dass sich Yamaha den matten Klarlack über der Farbe ganz einfach einspart und nur die Farbe appliziert. Das ist im Automobilbereich bei Innenteilen (Motorraum/Kofferraum) schon lange üblich. Leider...
Diese Vermutung hatte ich ebenfalls. Deshalb kam mir mal der Gedanke einfach selbst Klarlack drüber zu sprühen. Was meint hirzu der Fachmann? Ist das eine gute Idee?
Der Klarlack würde auch etwas mehr vor Steinschlag schützen.
Alles anzeigenIch gehe leider auch davon aus. Das Geräusch und gerade wie es verläuft , erinnert mich sehr stark an meinen Golf bei dem der Spanner ebenfalls hinüber war. Was man so im Netz liest allerdings kein Einzelfall bei der MT 😏
Da wäre ich mir jetzt aber nicht so sicher. Auf der Audio Aufnahme war jedenfalls das typische Rasseln der Steuerkette nicht zuhören.
Damit das es kein Einzelfall bei der MT 09 ist hast du sicherlich recht. Allerdings betraf das die RN 29. Bei deinem Moped, also der RN 43 wurde hier bereits ab Werk nachgebessert.
Gib bitte mal Bescheid was dabei herausgekommen ist.
Die Daytona Heizgriffe gefallen mir recht gut!
Ich war mit Daytona immer sehr zufrieden. Ich wusste gar nicht dass die auch Heizgriffe herstellen. Die muss ich mir mal vormerken wenn meine originalen den Geist aufgeben. Kann jetzt ja auch nicht mehr lange gehen.