Da war doch mal der Schwarzwald Stammtisch im Gespräch. Finde ich nach wie vor eine gute Idee dann könnte man mal die verschiedenen Anlagen vergleichen
Beiträge von Tracer
-
-
Interessant die neuen Farben! Bin mal gespannt wie das live aussieht. Hab's bis jetzt nur auf Bildern gesehen.
Ich hätte nächste Woche viel Zeit wenn jemand Probe hören möchte.
Bei Interesse einfach schreiben. -
Hier noch ein Bild
-
IXIL Hyperlow
Ich würde mich jetzt auch zur Verfügung stellen was einen Soundcheck angeht. (Karlsruhe)
Ich habe jetzt eine IXIL Hyperlow dran und bin total begeistert von dem Sound
Endlich ist der Nähmaschienenklang weg!
Die IXIL Hyperflow passt übrigens sowohl an die MT 09 als auch an die Tracer problemlos ran!!! Weder beim Ausbau der orginalen Anlage noch beim Einbau der Ixil muss nicht der Hauptständer entfernt werden.
Habe hier im Forum schon öfters gelesen dass bei der Trace der Hauptständer weg muss. Das ist nicht richtig!!!
In einer halben Stunde ist die Anlage gewechselt. -
Danke Rene sehr gerne!
Ich schreibe dich nächste Woche mal an. -
Danke für die Info! Das werde ich mir mal vormerken.
Gruß aus Karlsruhe
-
Kommt zufällig jemand aus dem Karlsruhe Raum der sich für einen Soundcheck zur Verfügung stellen würde?
Ich würde soundtechnisch auch gerne was machen bin mir aber noch unschlüssig welche AnlageGruß Günther
-
Da kann ich mich nur anschließen!!!
Finde auch dass das eine klasse Idee ist!Gruß Günter
-
Ich will ja nicht Schlaumeiern! Aber um den Spiegel abzuschreiben muss man nur den Lenker einschlagen nicht die Scheibe ausbauen ; )
-
Denke das ergibt sich von selbst. Nimmst halt die wo passen;)