Da kannst du mal sehen...
Mt09 Fahrer sind alle sehr freundliche Menschen
LG
von unterwegs gesendet
Da kannst du mal sehen...
Mt09 Fahrer sind alle sehr freundliche Menschen
LG
von unterwegs gesendet
Da bin ich jetzt echt mal auf die Antworten gespannt
Das könnte ein lustiger Thread werden
von unterwegs gesendet
Sehr schön dass es doch noch geklappt hat!
von unterwegs gesendet
Weil ich nicht möchte dass mein Moped nass wird bin ich jetzt mit dem Fahrrad unterwegs. Lol
Bei uns nieselt es aber auch nur ein bisschen
von unterwegs gesendet
Zitat von siZoRAlles anzeigenhttp://imgur.com/pxcpLHO
http://imgur.com/c7z6Qen
http://imgur.com/5y3RU6N
Hoffe es klappt mit den Links
Edit:
Was mich an dem Bild von Ixil wundert ist auch diese Blechplakette.. die ist bei meinem oben und nicht unten wie auf dem Foto angenietet.
Ich versuche ihn morgen noch mal wie den Originalen von hinten (innen) anzuschrauben, von außen geht es auf keinen Fall.
Von innen angeschraubt dürftest du etwas weiter hoch kommen mit dem Topf. Vielleicht reicht dann ja die Aufnahme. Drücke dir die Daumen:)
von unterwegs gesendet
Nein, ich habe bei mir nur eine Aufnahme und zwar die auf der rechten Seite. Das scheint bei ihm auch so zu sein nur ist seine Aufnahme viel zu kurz.
Selbst wenn er den Endtopf soweit hoch drückt dass er an Raster oder Schwinge ansteht ist die Aufnahme zu kurz. Irgendetwas stimmt da bei ihm nicht. Vielleicht hat auch der Lehrling geschweißt oder so???
von unterwegs gesendet
Zitat von MT-MikeAlles anzeigen
hi Guenther
du hattest schon meinen Text richtig gelesen?
Der Tracer- Endtopf ist anders als der MT09 Endtopf der originalen bei der Naked...![]()
Daher wird auch der Zubehör Ixil an einer anderen Stelle eingehängt werden.
LG Mike
Ich habe schon richtig gelesen;)
Ich rede von den Bildern die er mir geschickt hat...
von seiner Anlage und seinem Moped
von unterwegs gesendet
Zitat von MT-MikeAlles anzeigenhallo
er hatte Prob. beim Anbau seines neuen IXIL, aber anderes Modell.
Allerdings wird ein Vergleich mit dem Tracer Hyper ihm nicht sehr viel bringen,
denn der originale Endpott der Naked ist nicht der gleiche wie bei der Tracer, somit muß der Zubehör auch etwas anders sein.
Der orig. MT-09 Auspuff hat einen Halter für das Abschirmblech mehr (bei der Naked)
Das Blech ist auch länger als bei der Tracer, wegen dem Hauptständer.
LG
Hi,
wir haben heute morgen mal Bilder ausgetauscht.
Sein Endtopf passt ja mal überhaupt nicht. Die Aufhängung scheint viel zu kurz und auch an der falschen Stelle zu sein. Also so lässt sich das Ding bestimmt nicht montieren...
von unterwegs gesendet
Zitat von ChrisdaKingAlles anzeigenAlso ich bin bei ca. 4000km und habs leider noch nicht zur Inspektion gebracht. Bin auch erst einmal gefahren
dieses Jahr.
Meint ihr das macht noch Sinn diese "Jahresinspektion" (=Geldmacherei) oder warte ich einfach bis Oktober und dann halt die
Jahresinspektion.
Die 10.000er dauert ja noch Ewigkeiten. Meine Garantie läuft im September (Bj 2014).
Ich sehe keinen Grund warum du nicht bis Oktober warten solltest.
Wenn du keinen Garantiefall hast wegen Rost oder sonst irgendwas...
Zumal Du zumindest bei meinem Freundlichen um diese Jahreszeit sechs Wochen Wartezeit einplanen muss.
Wenn die Garantie sowieso bald um ist und du über den Winter nicht fährst würde ich mir sogar überlegen erst im Frühjahr zur Inspektion zu gehen. Dann ist alles neu gemacht und du hast die Saison vor dir;)
von unterwegs gesendet