Beiträge von Tracer
-
-
Zitat von gottfredlAlles anzeigen
Haben alle Tracer dieselbe Erstausrüstung? Mein Hinterreifen hat nach 4000km weniger als 4mm Restprofil, weiß peinlicherweise gerade nicht auswendig, welcher drauf ist. Er könnte bis 8000km halten, dann wäre das für einen Tourenreifen gerade noch okay, 10000km wären mir lieber, fahre aber eh schon reifenschonend.
lg
Gottfriedweniger als 4 mm ist relativ. 1 mm ist auch weniger als 4 mm
... aber ja, die Tracer haben dieselbe Erstausrüstung und wenn man davon ausgeht dass Dein Reifen jetzt mehr als halb abgefahren ist dürftest Du zumindest theoretisch nicht nochmal 4000 schaffen.LG
-
Zitat von laaangweiligAlles anzeigen
Kettenspannung ist jetzt etwas weniger. Bin jetzt nur noch kurz gefahren, hab das Tickern dabei aber nicht mehr gehört, wieso auch immer...
Mal so am Rande (hör grad die Flöhe etwas husten

Es ist normal, dass man die Steuerkette bei moderatem, kostantem Tempo (innerorts, 50km/h, 2-3ter Gang) hört, oder?
Klingt jetzt nicht kaputt oder so, aber man hört sie halt.Unser Moped macht schon außergewöhnliche Geräusche die ich so von keinem Anderen kenne.
Anfangs habe ich mich auch gewundert. Das scheint aber normal zu sein
-
Ich denke nicht dass er den Thread eröffnet hat um über sein Knie zu diskutieren. Lol
von unterwegs gesendet
-
Ebenfalls danke für den Testbericht!
Dann weiß ich ja welche Reifen als nächstes drauf kommt:)von unterwegs gesendet
-
Zitat von KurvenkratzerAlles anzeigen
Du schreibst auf deiner Webseite:
" Im Frühjahr 2016 brachte Dunlop den Sportsmart 3 auf den Markt, welcher sehr gute Testergebnisse lieferte"
Du meinst aber den Road Smart 3 oder???LG
von unterwegs gesendet
-
Zitat von MiroAlles anzeigen
Sehr nette MT-freude hier. Gruss und tchuss!
I could write here a few "worm" words as answer but not going to falling down to a level some of you present!
BTW. I work since many, many year with German engineers and I'm not boozer trying to cheat you.
But if you like to generalise, yes we have still white bears walking here on the streets. Anyway, wasting time to discuss with wise man and stupid man doesn't understand. Bye.
It is a nice offer! But I like to see the results by myself and not via Mail.
Anyway thanks a lot!von unterwegs gesendet
-
Das Problem musst du über die Gabelbrücke lösen.
Das Rad zu lösen wird dir nicht viel bringen. Könnt natürlich auch sein dass zusätzlich dein Lenker noch einen Schlag bekommen hat und auch verbogen ist.LG
von unterwegs gesendet
-
Zitat von schrannenjetAlles anzeigen
Hallo Zusammen,
habt ihr Erfahrung ob man USB-Buchsen (Handy) oder besser Zigarettenanzünder + Adapter haben sollte. Was haben den die aktuellen Navis?
Danke für euren Input...Grüsse Frank
Auch die neuen Navis haben noch den Zigarettenanzünder Anschluss.
Und für den Zigarettenanzünder gibt es kleine Adapter auf USB wo du dann das Handy laden kannst.
So gesehen bist du mit dem Zigarettenanzünder auf der sicheren Seite.von unterwegs gesendet
Edit:
UPS, auf die Frage gab es ja schon reichlich Antwort. Habe ich übersehen. -
... würde mich mal interessieren ob das alle Händler so sehen wie meine oder ob es da auch Ausnahmen gibt.
Was sagt eure Freundlicher zu diesem Thema?von unterwegs gesendet