Beiträge von Tracer

Ja, das ist wohl die 2-Finger-Regel die seit zig Jahren eigentlich bei jedem Moped passt wenn es nicht gerade eine Enduro ist.

weniger als 4 mm ist relativ. 1 mm ist auch weniger als 4 mm :icon-eek: :lol:
    ... aber ja, die Tracer haben dieselbe Erstausrüstung und wenn man davon ausgeht dass Dein Reifen jetzt mehr als halb abgefahren ist dürftest Du zumindest theoretisch nicht nochmal 4000 schaffen.

LG

Unser Moped macht schon außergewöhnliche Geräusche die ich so von keinem Anderen kenne.
    Anfangs habe ich mich auch gewundert. Das scheint aber normal zu sein :roll:

Du schreibst auf deiner Webseite:
    " Im Frühjahr 2016 brachte Dunlop den Sportsmart 3 auf den Markt, welcher sehr gute Testergebnisse lieferte"
    Du meinst aber den Road Smart 3 oder???

LG

von unterwegs gesendet

It is a nice offer! But I like to see the results by myself and not via Mail.
    Anyway thanks a lot!

von unterwegs gesendet

Das Problem musst du über die Gabelbrücke lösen.
    Das Rad zu lösen wird dir nicht viel bringen. Könnt natürlich auch sein dass zusätzlich dein Lenker noch einen Schlag bekommen hat und auch verbogen ist.

LG

von unterwegs gesendet

Auch die neuen Navis haben noch den Zigarettenanzünder Anschluss.
    Und für den Zigarettenanzünder gibt es kleine Adapter auf USB wo du dann das Handy laden kannst.
    So gesehen bist du mit dem Zigarettenanzünder auf der sicheren Seite.

von unterwegs gesendet

Edit:
    UPS, auf die Frage gab es ja schon reichlich Antwort. Habe ich übersehen.

... würde mich mal interessieren ob das alle Händler so sehen wie meine oder ob es da auch Ausnahmen gibt.
    Was sagt eure Freundlicher zu diesem Thema?

von unterwegs gesendet