Beiträge von Tracer

Das mit dem Würstchen kochen dürfte funktionieren wenn du es hinten in die dafür vorgesehene Öffnung schiebst! ;)

von unterwegs gesendet

Von innen angeschraubt dürftest du etwas weiter hoch kommen mit dem Topf. Vielleicht reicht dann ja die Aufnahme. Drücke dir die Daumen:)

von unterwegs gesendet

Nein, ich habe bei mir nur eine Aufnahme und zwar die auf der rechten Seite. Das scheint bei ihm auch so zu sein nur ist seine Aufnahme viel zu kurz.
    Selbst wenn er den Endtopf soweit hoch drückt dass er an Raster oder Schwinge ansteht ist die Aufnahme zu kurz. Irgendetwas stimmt da bei ihm nicht. Vielleicht hat auch der Lehrling geschweißt oder so???

von unterwegs gesendet

Ich habe schon richtig gelesen;)
    Ich rede von den Bildern die er mir geschickt hat...
    von seiner Anlage und seinem Moped

von unterwegs gesendet

Hi,
    wir haben heute morgen mal Bilder ausgetauscht.
    Sein Endtopf passt ja mal überhaupt nicht. Die Aufhängung scheint viel zu kurz und auch an der falschen Stelle zu sein. Also so lässt sich das Ding bestimmt nicht montieren...

von unterwegs gesendet

Ich sehe keinen Grund warum du nicht bis Oktober warten solltest.
    Wenn du keinen Garantiefall hast wegen Rost oder sonst irgendwas...
    Zumal Du zumindest bei meinem Freundlichen um diese Jahreszeit sechs Wochen Wartezeit einplanen muss.
    Wenn die Garantie sowieso bald um ist und du über den Winter nicht fährst würde ich mir sogar überlegen erst im Frühjahr zur Inspektion zu gehen. Dann ist alles neu gemacht und du hast die Saison vor dir;)

von unterwegs gesendet