Beiträge von Tracer

Schick mir mal deine WhatsApp Nummer per PN wenn Du möchtest. Dann kann ich dir von jeder gewünschten Position ein paar Bilder schicken.
    Verstehe die Frage nicht so richtig, sonst hätte ich sie gerne beantwortet.

von unterwegs gesendet

Da kann ich dir nur beipflichten!
    Passgenauigkeit Verarbeitung Optik Sound... allererste Sahne!
    Auch der Umbau war in einer halben Stunde komplett erledigt ohne den Hauptständer ausbauen zu müssen.
    Kann die Probleme die manche hatten überhaupt nicht nachvollziehen???

von unterwegs gesendet

Sowas in der Art hatte ich an meiner 700er Honda von 2009. Vor allem die Tankanzeige hat genervt weil sie aus heiterem Himmel angefangen hat zu blinken unabhängig davon wie voll der Tank war. Ich habe sie dann verkauft. (Aber nicht deshalb;) Der Nachbesitzer hat dann ca ein halbes Jahr später einen neuen Tacho eingebaut. Dann ging alles wieder.
    War aber nicht ganz billig.

von unterwegs gesendet

Coole Sache!
    Vielen Dank dafür!
    Soll der Schutz rund oder eckig werden???

von unterwegs gesendet

Setz dich mal drauf und halte das Navi (oder Handy) so hin wie du es haben möchtest.
    Möglichst so dass die Blinker Lichter auch nicht verdeckt werden. Und dann ausmessen. Ich vermute mal das 6cm dann zu kurz sind.

LG

von unterwegs gesendet

Schreib einfach noch einen kurzen Beitrag. Nach 3 Beiträgen kannst Du auch eine PN senden:)

von unterwegs gesendet

So eine schöne Aussicht hätte ich auch gerne mal wieder!
    Wenn ich fahren möchte ist es trüb oder nass! Und so geht es schon fast das ganze Jahr :(

von unterwegs gesendet

Das ist ja übel!
    Da hier überhaupt nichts vernünftig passt stellt sich die Frage ob die vielleicht den falschen Auspuff verschickt haben???

von unterwegs gesendet

In diesem Fall würde ich dann A wählen. So ganz hundertprozentig sicher kann man sich ja nie sein. Man weiß ja nicht ob man krank wird oder ob nicht vielleicht doch jemand gerade dann heiratet oder so irgendwas.

von unterwegs gesendet

Klar! Um alle Schläuiche und Behältern kommt dann auch noch eine Socke.
    Da strickt die Omi bestimmt schon seit Weihnachten;)

Nur Spaß:)

von unterwegs gesendet