Beiträge von Tracer
-
-
Zitat von cenith
Im neutralen Gang brauch ich die Kupplung nicht zu ziehen.
Aber im Ersten (mit Ständer oben und gezogener Kupplung) startet sie nicht.Dies ist insbesondere in Kombination mit dem gelegentlichen Ausschalten an der Ampel mühsam...
Bei meiner 2015 Tracer ist das Gott sei Dank nicht so!
Aber wie gesagt ein anderer User hat hier schon vom gleichen Probleme berichtet...
Sollte das wirklich ein Upgrade sein halte ich es nicht für sonderlich geglücktSchau doch mal in der Bedienungsanleitung ob du da was findest.
von unterwegs gesendet -
Ich wusste doch dass es ein lustiger Thread wird! Lol
Die Sternchen sind als Zustimmung oder auch als danke zu sehen. So wie bei Facebook das like.(Daumen hoch)
Und bei 100 Punkten gibt es eine Waschmaschine
LG
von unterwegs gesendet
-
Zitat von Shadow_89
Also dafür, dass Ixil zwei verschiedene Versionen vom Hyperlow für die 09er baut, würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen
Meine Hyperlow-Anlage hat der Händler damals als für beide Modelle passend verkauft und der passt auch bei meiner Tracer.
Der originale Dämpfer hat oben zwei Laschen, mit dem Hyperlow nutze ich eben nur eine der beiden Befestigungsmöglichkeiten.Den Haupständer habe ich damals demontiert, um den Original-Pott rauszubekommen, für den kleineren Zubehördämpfer wär das nicht notwendig gewesen
Deine Aussage kann ich bestätigen. Nur den Hauptständer habe ich nicht abbauen müssen.
Der original Topf passt durch den Hauptständer und lässt sich beim Abbauen herausziehen.von unterwegs gesendet
-
Zitat von CreytaX
Wäre der "Ständer"-Sensor defekt könnte er nicht fahren, da beim einlegen des Ganges der Motor sofort ausgeht.
Dies scheint aber zu gehen, deshalb Tippe ich auf den Sensor welcher die gezogene Kupplung überprüft.Das mit dem CO Menü habe ich nur hier gelesen das es wohl ab 16 nicht mehr geht.
Bei meiner Honda war der Ständer Sensor schon mal defekt. Da war es allerdings so dass sie nicht ausging wenn man den Ständer runter machte. Fahren konnte man trotzdem.von unterwegs gesendet
-
Zitat von cenith
Moin Gemeinde
Habe 2 Fragen zu meiner MT09, 2016:
1. Ich habe vom CO-Menu gelesen, komme aber da nicht rein... Gibts das bei der 16er Version nicht mehr?
2. Meine lässt sich nur im neutralen Gang starten. Ist das normal? (1. Gang natürlich mit Ständer oben und Kupplung gezogen funzt net).Danke für Hilfe!
Ich glaube ich habe hier im Forum schon mal was zu beiden Punkten gelesen. Nutze einfach mal die Suchfunktion.
1. Ich glaube in das 16er Modell kommst du so nicht mehr rein. Dazu musst du in die Werkstatt.
2. Hat auch schon mal jemand beim 16er Modell beanstandet. Das finde ich ja wirklich übel!
Als nächstes muss man dann auch noch die Bremse ziehen wie beim Auto (Automatik)...von unterwegs gesendet
-
Ich habe die gleichen Sturzbügel verbaut und wäre ehrlich gesagt nicht auf die Idee gekommen einen Drehmomentschlüssel rauszuholen...
Einfach miit Gefühl aber dennoch fest anziehen.
Meine sind jetzt seit fast einem Jahr dran und noch nicht abgefallenvon unterwegs gesendet
-
Ich wollte mir gestern bei unserem Karlsruhe Händler die einzigste MT 10 anschauen die er bekommen hat.
Ich war zu spät. Nach nicht mal einer Woche war sie weg.
Nächsten Monat soll er noch mal zwei bekommen.
Ich vermute mal dass die auch nicht lange stehen.von unterwegs gesendet
-
Zitat von lorenzo
Tach,
zumindest sind die Antworten witzig. Zwar alle nicht ernst gemeint aber witzig.
Danke
Deine Antworten sind aber auch nicht ohnelol
von unterwegs gesendet
-