Beiträge von Tracer

Klar, wenn für die Scheibe kein Gummi vorgesehen ist muss man natürlich nicht extra eins dran basteln. Bei der MRA Scheibe meines Sohnes war eins dabei welches er aber auch nicht dran gemacht hat.

Ich bezweifele dass dies jemals bei einer Kontrolle auffallen würde. Da müssten die Herrschaften schon sehr genau hinsehen.

Wer auf Nummer sicher gehen will legt sich das Gummi (falls vorgeschrieben) unter die Sitzbank. Dann hat man es dabei und kann es schnell anbringen.

Das ist wohl wahr. Empfangsprobleme haben mir bisweilen auch einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich musste etwas bestellen von dem ich dachte ich weiß was es ist. Und auch das ist manchmal ganz schön schief gelaufen. :icon-sad::confusion-shrug:

Aber da verhungert sind wir dann doch nicht 8-)

Jupp, das denke ich auch. Der die original Handbücher sind so sehr detailreich dass man problemlos die Hälfte weg lassen kann und trotzdem noch alles auf Anhieb versteht.

Wenn das halbwegs vernünftig zusammengestellt ist und nicht einfach viele Seiten komplett weggelassen wurden reicht das allemal.

Für solche Sachen gibt's doch wunderbare Apps.

Kamera drauf halten und Instant Übersetzung auf Deutsch anschauen.

Manchmal wird im wahrsten Sinne des Wortes auch mal "Käse" (achtung Wortspiel ;)) übersetzt. Im Allgemeinen kann man sichs aber schon zurecht reimen.

Interessant finde ich dass man selbst in der Schweiz gelegentlich so eine App brauchen könnte. :zwinker:

Der Meinung bin ich auch. Ich wollte dir in deinem Beitrag darüber aber nicht widersprechen weil ich keine Lust auf eine weitere Diskussionen hatte. Zumal die Jungs Vorort die Sache sicherlich genau analysiert und nicht umsonst den Zusammenhang mit der verhakten Kette hergestellt haben...

remix schön mal wieder was von dir zu hören! Wenn auch, wie gewohnt, in recht emotionaler Weise :lachen:

Das wurde oben doch schon zur Genüge beschrieben. Mir persönlich ist das schon seit Jahrzehnten bekannt. :zwinker:

Und wer es nicht glaubt soll es halt sein lassen. :confusion-shrug:

Edit. Cool Christian, hast sogar ein Beweisvideo gefunden :handgestures-thumbupright: