Alles anzeigenIn der Verpackung war auch ein Stück von einem selbstklebenden Moosgummiband, weiß jemand für was dies gedacht ist
Kommt zwischen Kühler und Schutzgitter damit es nicht klappert.
Alles anzeigenIn der Verpackung war auch ein Stück von einem selbstklebenden Moosgummiband, weiß jemand für was dies gedacht ist
Kommt zwischen Kühler und Schutzgitter damit es nicht klappert.
Alles anzeigenWürde mich auch interessieren. Auch wenn ich nur flashen und abstimmen lassen will. Wäre nur schön, wenn es in der Nähe von HB wäre.
Gruß Sigi
Schau dir mal das hier an. Könnte für dich möglicherweise interessant sein. Matze wohnt nicht allzu weit weg von dir. Richtig nettes Kerlchen und ebenfalls ein Obererschrauber was Abstimmung und solche Sachen angeht
Bei Interesse schickt mir ne PN, dann könnte ich Kontakt herstellen
Ich habe ebenfalls das DPM Race Schild und wollte es eigentlich auch eintragen lassen.
Dieses Schild fügt sich offenbar so harmonisch und unauffällig ins Gesamtkonzept ein, das es (so zumindest meine Meinung) gerne übersehen wird.
Bei mehreren Kontrollen und auch beim TÜV ist bis jetzt noch keinem aufgefallen dass das Teil eigentlich nicht dahin gehört. Somit mache ich mir jetzt mal keinen Kopf wegen der fehlenden Eintragung. Allerdings habe ich einen passenden Inbusschlüssel unter der Sitzbank und notfalls kann ich bei einer Kontrolle das Windschild einfach abschrauben und gut ist.
Alles anzeigenda ein Liter Bremsflüssigkeit ca 15 euro kostet und das eine Arbeit von 10 Minuten ist ,mache ich es 2 x im Jahr.
Na dann kannst du ja auch gleich monatlich das Kühlerwasser mit wechseln. Das ist sogar noch günstiger (zumindest in den Sommermonaten) und genauso unnötig.
Damit hast du sicherlich nicht ganz unrecht. Aber bei den vielen Theoretikern die es heutzutage gibt und nicht mal mehr eine Fahrradklingel, ohne Angabe des richtigen Drehmoments montieren können, darf man so was ja nicht mehr sagen.
Dann würde ich es auf jeden Fall von einem Sattler machen lassen. Der bekommt sowas super hin, schön mit Ziernähten in passender Farbe und vielleicht auf den Höcker MT 09 gestickt oder sonst ein paar schöne Verzierungen. Sowas kann der Laie einfach nicht machen ohne nötige Erfahrung und Ausrüstung.
Alles anzeigenBin mal ne alte GSX-R probegefahren. Ich bin 1,90 groß und musste von oben durch die Scheibe auf den Tacho gucken.
Ich bin im letzten Jahrtausend 10 Jahre lang eine 1100er GSX-R gefahren. Bin nur 8 cm kleiner als du aber selbst auf dem Tank liegend hatte ich die Scheibe noch ein deutliches Stück vor dem Kopf.
Da musst du wohl mit einem ganzen merkwürdigen Umbau gefahren sein
Den Höcker zwischen Sozius und Fahrer bekommt man als Laie nicht sauber hin. Sowas muss in der Regel genäht werden dass es sauberer sitzt nicht verrutscht und gut aussieht. Ich denke da muss schon eine Profi ran. Sonst hat man da nicht lange Freude dran.
Alles anzeigenEr meint sicherlich alle 2 Jahre, so wie es im Wartungsplan steht.
Na dann muss er es aber auch richtig abschreiben
Alles anzeigenhey Bremsbeläge werden getauscht wenns nötig ist,jedoch die Bremsflüssigkeit je nach Beanspruchung 2 x jährlich
Was ist denn das wieder für eine Aussage???
Es gibt jede Menge Leute die fahren nur 6 Monate im Jahr und dann nur ein paar Tausend km. Warum sollten die zweimal im Jahr die Bremsflüssigkeit wechseln?
Bremsflüssigkeit wechselt man dann wenn es nötig ist und nicht pauschal zweimal im Jahr.
Sehr häufig reicht ein zwei Jahres Intervall.
Den Zustand der Bremsflüssigkeit kann man heutzutage sehr einfach überprüfen.