Beiträge von Tracer

Ja, passt!
    Ist baugleich.

Die sehen echt geil aus

von unterwegs gesendet

Da muss ich widersprechen!
    Ich habe an meiner Tracer den Serienauspuff in circa 10 Minuten demontiert ohne den Hauptständer abzubauen. Man sollte halt zu zweit sein und beim ausfädeln des Mittelstopfs keine Kratzer rein zu machen.
    Wenn man alle Schrauben los hat muss man den Auspuff auf die Seite drehen und kann ihn ausfädeln. Wie gesagt zu zweit geht das ganz gut.

LG

von unterwegs gesendet

Ich habe mir die Puig Racingscheibe dran geschraubt. Ich habe sie eigentlich aus optischen Gründen bestellt weil mir die von allen am besten gefallen hat. Weniger weil ich irgendwelche Probleme gehabt hätte.
    Ein toller Nebeneffekt ist aber auch dass die Verwirbelungen weg sind.
    Auch mit dem Pendeln hatte ich vorher selten Probleme. Bin heute aber nur fünf Minuten über 200 gefahren und und hatte kein Pendeln konnte aber auch vorher immer die Pendller mit ein wenig nach vorne beugen ausgleichen.

von unterwegs gesendet

Danke Georg für die Info!
    Ich bin 182 und mein Racing Schild ist ganz unten. Mal sehen vielleicht reichts ja bei mir auch noch. Wenn nicht baue ich mir mittels einer Schiene eine kleine Verlängerung oder so. Mal sehen. Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren dieser Tage.

LG

von unterwegs gesendet

Wie bei Steffen hatte ich mit dem Auspuff auch nie Probleme. Mit nem feuchten Schwamm zwei drei mal drüber und die Flecken waren weg. Die toten Fliegen habe mich da schon eher an meine Grenze gebracht.
    Ich nehme Silikonspray und ein Papiertuch und reibe die Stellen wo die Fliegen einschlagen etwas ein. Auch Spiegelrückseite und so.
    Beim nächsten Waschen geht der Schmodderr so relativ problemlos ab;)

von unterwegs gesendet

Das mit den zwei Jahre alten Reifen würde ich so nicht unterschreiben!
    Da sich der Weichmacher mit der Zeit verflüchtigt werden die Reifen immer härter und das Gummi verliert immer mehr an Grip.

von unterwegs gesendet