Beiträge von Tracer

Am günstigsten vermutlich übers Internet!
    Einfach mal googeln und Preise vergleichen

LG

von unterwegs gesendet

PS: der Umbau ist auch von einem Laien in maximal eine Stunde zu bewerkstelligen.

Sorry, aber für mich hört sich das total unglaubwürdig an!
    Wer weiß was die in der Werkstatt wirklich verbockt haben....
    Ich bringe mein Moped öfters mal bremstechnisch an die Grenzen. Auch zum üben und auch weil ich öfters mal auf der Rennstrecke unterwegs bin. Auch wenn es nur eine Kartbahn ist.
    Ich habe schon zig mal so stark abgebremst dass das Hinterrad leicht abgehoben ist. Ich habe das Schutzgitter hier vom Forum dran.
    Ich kann beim Bremsen natürlich schlecht schauen wie weit der kotflügel noch vom Schutzgitter entfernt ist aber berühren tut sich da nichts!
    Wenn ich mal auch zum Üben voll in die Bremse greife damit das ABS blockiert ist die Bremswirkung wesentlich schwächer und hinten geht sie nicht hoch. Aber auch da berührt nichts den Kotflügel!!!
    Ich jedenfalls kann die Angaben deine Werkstatt nicht nachvollziehen.

LG

von unterwegs gesendet

Leider nein .
    Und da auch sonst keiner eine Idee zu haben scheint würde ich mal beim Freundlichen vorbei fahren und mal fragen. Velleicht ist ein Kabel lose oder so.

LG

von unterwegs gesendet

Den schwarzen Krümmer finde ich besonders gelungen! Habe ich so noch nicht gesehen. Bleibt der so oder brennt die Farbe aus mit der Zeit?

von unterwegs gesendet

Ich zähle mich auch zu den Scheibentechnischen Glückspilzen! Lol
    Wenn ich mir eine andere Scheibe hin mache dann eigentlich bloß weil mir die kurze schwarze noch einen Tick besser gefällt :)

von unterwegs gesendet

Hi,
    13 k incl. Mt hört sich auch schon wieder ganz anders an. Das kann ich dann auch nachvollziehen. Ein Hobby darf ja auch ruhig ein bisschen was kosten :)

LG

von unterwegs gesendet

Verstehe ich das richtig? Hat da wirklich einer 15 k in den Umbau gesteckt und hat dann trotzdem "bloß" eine mt-09???
    Für das Geld bekomme ich doch dann wirklich was besseres!
    Wobei das nicht heißen soll dass ich mit meiner 09 nicht zufrieden wäre ;)

von unterwegs gesendet