Beiträge von Tracer

Zumindest mal bei meinem Händler in Karlsruhe bekomme ich die Shims auch einzeln.
    Ein ganzes Set zu holen ist zumindest als Privatmann Quatsch.
    Ich würde mir nur die Paar die ich brauche und die gleich in der richtigen Größe holen;)
    Du musst halt erst ausbauen dann ausmessen und dann die passenden holen.

von unterwegs gesendet

Lol
    Gute Idee! Deine Frau hat da bestimmt Freude dran;)

von unterwegs gesendet

Jetzt übertreibst du aber ein bisschen;)
    Die Tröte ist schon deutlich lauter als der originale Nähmaschinen Sound aber durchaus noch im Rahmen.
    Ich habe circa 30 Kumpels im engeren Bekanntenkreis die Motorrad oder Quad fahren. Manche sind da deutlich lauter als meine. Wenn wir an der Ampel stehen hör ich da von meiner überhaupt nichts mehr;)
    Und die sind auch alle noch legal unterwegs mit ABE und DB Killer drin!

von unterwegs gesendet

Ja, unter der Scheibe hast du zwei Nebenverbraucher Stecker. Ist auch für einen Laien easy zu bewerkstelligen. Sind ja nur zwei Kabel die anzuschließen sind...

von unterwegs gesendet

Gib Bescheid wenn Du Samstags fährst. Dann würde ich auf einen Kaffee am Kreuz vorbei schneien.
    Am Sonntag bin ich schon verplant. Da fahren wir richtung Vogesen.

von unterwegs gesendet

Also ich scheine da doch deutlicher zufrieden zu sein mit meiner Wahl als Du.
    Ich bin öfters mal im Odenwald Kraichgau Schwarzwald Pfälzer Wald und auch in den Vogesen unterwegs. Auch gerne mal auf der Rennstrecke. Also die ganze Palette an Straßen und Kurven von sehr gut bis ganz schlecht. Ich finde die Tracer recht agil und auch auf schlechten Straßen sehr gut zu händeln.
    Die Tracer ist ein sehr guter Allrounder finde ich! Wenn ich nooooch mehr Schräglage brauche dann muss ich mir halt eine Rennsemmel holen... Aber darauf habe ich keinen Bock mehr.

LG

von unterwegs gesendet

Na, gibt es schon Fortschritte???

von unterwegs gesendet