Beiträge von Tracer

Vielleicht hast Du deshalb schon eine neue Kette drauf! Lol
    Ich habe nach ichtmal einem Jahr 15.000 Kilometer drauf bei 25 bis 30 mm Durchhang und meine Kette sieht aus wie neu! Das einzigste was bei mir bei recht sportlichere Fahrweise abgenutzt ist sind meine Raster Schleifnippel. Die sind nur noch halb da.

Was ich mit der recht sportlichen Fahrweise sagen möchte ist dass ich auch öfters mal auf der Rennstrecke oder ein paar Mal im Monat auf der Kartbahn unterwegs bin.
    Beim häufigen raus beschleunigen aus engen Kurven mit Vollgas wird die Kette dann schon maximal beansprucht.
    Und trotzdem sieht meine Kette noch super aus!!!

von unterwegs gesendet

Danke für die Info! Genauso habe ich es mir vorgestellt! Habe ich also alles richtig gemacht:)

von unterwegs gesendet

Komisch! Bei mir hat alles super gepasst und war in maximal in einer halben Stunde problemlos montiert.
    Die Verarbeitung ist auch einwandfrei! Nach einem Jahr sehen die Dinger noch aus wie neu!

von unterwegs gesendet

Habe die 10er leider immer noch nicht live sehen können.
    Aber zumindest auf dem Bild in blau schwarz finde ich die echt super.
    Das ist mal ein echt geiles blau!!!

von unterwegs gesendet

Was sind das für gelbe Ringe an der Gabel? Sind das so Reflektionsstreifen???

von unterwegs gesendet

Ich kenne jetzt speziell dieses Modell nicht aber ich denke dass sich notfalls die Sitzbank mit zwei Schrauben recht einfach ausbauen lässt. Sind keine fünf Minuten Arbeit.
    Vielleicht hilft dir das weiter.

LG

von unterwegs gesendet