Ja, ich glaube muss man wirklich mal live gesehen haben. Auf Sandras Bildern hat es mir heute insgesamt schon viel besser gefallen.
von unterwegs gesendet
Ja, ich glaube muss man wirklich mal live gesehen haben. Auf Sandras Bildern hat es mir heute insgesamt schon viel besser gefallen.
von unterwegs gesendet
Zitat von SandraAlles anzeigenWobei beide Modelle nichts miteinander zu tun haben.
Naja, eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht abzustreiten.
Als die MT 10 raus kam hat sie mir nicht gefallen. Und die neue 09 er gefällt mir so auch nicht. Das war 2015 bei der Tracer ganz anders. Als ich da zufällig beim Händler reingelaufen bin hat sie mir sofort sehr gut gefallen.
Vielleicht gewöhne ich mich mit der Zeit dran. Das war bei anderen Modellen auch schon so.
von unterwegs gesendet
Das ist jetzt nicht böse gemeint! Aber wenn ich es irgendwann nicht mehr schaffe meine Kupplung zu ziehen dann hole ich mir ein E-Bike.
Oder wenns dann gar nicht mehr geht gleiche so nen elektrischen Rollator[FACE WITH TEARS OF JOY]
von unterwegs gesendet
Ich denke auch dass das Umrüsten kein Problem sein sollte. Alte Kupplung raus, Anti-Hopping-Kupplung rein.
Allerdings meine ich 700-800 € dürfte schon ein bisschen hoch angesetzt sein. Ich denke dass man die deutlich günstiger bekommen wird.
von unterwegs gesendet
Ist mir echt ein Rätsel was an so einem kleinen Zahn so teuer sein soll! Die Zahnärzte verdienen sich alle eine goldene Nase!
von unterwegs gesendet
Oje, das ist ja eine üble Geschichte!
Ich habe morgen auch einen Zahnarzttermin und vermute mal dass ich neue in Lyss brauche. Das wird dann wohl auch wieder ein Vermögen kosten:(
von unterwegs gesendet
Ich kann dir leider keinen konkreten Lösungsvorschlag anbieten aber ich würde erst mal versuchen den Stecker zu modifizieren oder vielleicht eine Unterlegscheibe unter den Tankring damit er etwas höher kommt oder so irgendwas.
So eine Ecke aus der Plastikverkleidung raus sägen wäre nicht mein Ding.
LG
von unterwegs gesendet
Ob Du hier das richtige Teil hast???
Vielleicht hast Du den Ring von einem anderen Modell??? Kann mir nicht vorstellen dass man bei einem fahrzeugspezifischen Tankring irgendwelche Teile am Moped absägen muss.
LG
von unterwegs gesendet
Also ich würde mal sagen selbst als ungeübter Schrauber kann man unmöglich länger als eine halbe Stunde brauchen;)
LG
von unterwegs gesendet