Finde ich sehr schick! Würde mir auch gefallen
von unterwegs gesendet
Finde ich sehr schick! Würde mir auch gefallen
von unterwegs gesendet
Also meinen Angel GT hinten habe ich mal gemessen weil er mir irgendwie breiterer vorkam als er neu war. Das waren dann 183 mm.
Das mit dem Messschieber wird vermutlich daran scheitern dass kaum einer einen 20 cm langen zu Hause hat;)
Also Messschieber meine ich;) LoL
von unterwegs gesendet
Ist aber so! Meistens sind die Reifen breiter.
Also unsere 180 er Reifen kann auch mal zB. 190 mm breit sein.
von unterwegs gesendet
Zitat von JG PerformanceAlles anzeigenDanke für die Antwort, aber mir geht es um die Ablasschraube oder habe ich da was falsch verstanden?
Nur wenn man diese alleine rausdreht, warum auch immer und dann wieder reindreht.
Julian
Da du dich mit den Antworten offensichtlich immer noch nicht ganz wohl fühlst hier eine ganz klare Antwort.
Nein, du brauchst nicht entlüften.
Selbst wenn Luft rein gekommen wäre würde die Luftblasen nach oben zu der andere Luft die sich unter dem Deckel am höchsten Punkt befindet steigen...
von unterwegs gesendet
Also ich lese die Beiträge von Winfried gerne!
Nur das nichts aussagende Geodreieck geht mir ein bisschen auf die Nerven. Lol
Auch ich kann mir da öfters mal ein Schmunzeln nicht verkneifen.
Aber vielleicht lese ich es auch gerade deshalb gerne;)
Zu der Ducati kann ich nur gratulieren! Warum soll man nicht mal was ganz anderes fahren. Ich selbst habe von der Enduro übern Chopper bis hin zum Supersportler alles durch und alles hat Spaß gemacht sonst hätte ich es ja wohl nicht gekauft!
Ein Kumpel von mir zum Beispiel steht auf eine 6 Zylinder Rocket mit 240 Newtonmeter. Das ist genau sein Ding! Also warum soll man sowas nicht fahren wenn es einem Spaß macht???
von unterwegs gesendet
Oje, bei 2 Grad und Dunkelheit am Morgen das macht wirklich keinen Spaß! Auf sowas kann ich gerne verzichten!
Ich hätte da eventuell eine Idee.
Kannst nicht dein Auto in der Nähe parken so dass du nur ein kleines Stück mit dem Motorrad zum Auto musst und dann mit dem Auto weiter???
von unterwegs gesendet
Zitat von SandraAlles anzeigen..das nächstes Jahr eine neue Motorradmesse gibt
http://www.zweiradmessen.de/me…torradmesse-in-stuttgart/
Ja[emoji1]
Da werde ich auch hingehen.
von unterwegs gesendet
Wäre nicht schlecht wenn man die Reflektoren in einer anderen Farbe bekommen würde. Aber ich denke mal die müssen orange sein.
von unterwegs gesendet
Das finde ich eine gute Idee! Vorne sieht es bestimmt nicht ganz so schlimm aus wie hinten
von unterwegs gesendet