Frühestens ab Dezember. Garantieren kann es Dir aber vermutlich noch keiner.
von unterwegs gesendet
Frühestens ab Dezember. Garantieren kann es Dir aber vermutlich noch keiner.
von unterwegs gesendet
Manxhe dürften hier im Forum schon um die 50.000 liegen.
In der Regel sollte der Dreizylinder schon die 100.000er Grenze knacken bevor er Spuchten macht.
von unterwegs gesendet
... weil es die SR nicht mehr neu gibt.
Wenn dir die zweite am besten gefällt würde ich mir an deiner Stelle auch die holen.
Mit einem Hänger holen oder einen kleinen Transporter leihen oder mit dem Zug hochfahren und selbst überführen. Irgendwas würde ich mir da einfallen lassen.
von unterwegs gesendet
Schau doch mal beim nächsten Reifenhändler vorbei. Die haben alle möglichen Gewichte da sie ja auch alle möglichen Felgen auswuchten.
Ich habe mir da auch mal welche organisiert und habe sie sogar geschenkt bekommen.
von unterwegs gesendet
Haha!!!
Wenn man den Winter über durch schaukelt ist man bestimmt fit bis zum Frühjahr;)
Sicherlich auch geeignet fürs Hanging off Training;)
von unterwegs gesendet
Klar, kannst du nehmen.
von unterwegs gesendet
Also ist jetzt nicht böse gemeint! Aber mir ist es ein Rätsel wie man beim Motorradfahren Muskelkater bekommen kann.
Dass man nach 300 km nach dem absteigen verspannt ist und erst mal seine Gräten sortieren muss okay. Aber Muskelkater???
von unterwegs gesendet
Ich habe bei meiner Tracer zwar noch nicht selbst drunter geguckt aber ich vermute wenn du die Verkleidung links und rechts ab schraubst, dass du dann hin kommst.
von unterwegs gesendet
Habe gerade eben mal schnell in der Garage geschaut. Sieht so aus wie wenn auch der Tank runter müsste.
Ich hoffe BMW hat das Ding fertig entwickelt bis ich es im hohen Alter mal brauche. Ist doch eine coole Alternative zum Rollator;)
von unterwegs gesendet
Pirelli Angel GT
Breite: 183 mm
Umfang: muss ich noch messen
von unterwegs gesendet