Beiträge von Tracer


    Das sehe ich genauso! Optisch allererste Sahne.
    Ich habe mir die Scheibe bestellt weil mir die Originae nicht gefallen hat und mir Racingscheibe schwarz getönt mit Abstand am besten gefallen hat.


    Windgeräusche und Druck haben mich auch vorher nicht sonderlich gestört. Es war aber auch ein angenehmer Nebeneffekt dass ich mich mit der Scheibe diesbezüglich jetzt noch wohler fühle.


    von unterwegs gesendet

    Ich habe die kleine Racingscheibe jetzt seit ca 20.000 km drauf und auch schon 2-3 mal an und wieder weg gebaut wegen Navi Einbau und so.
    Alles bestens! Bis jetzt ist sie noch nicht davon geflogen;)


    von unterwegs gesendet


    Ja, ist bei mir auch so. Stört aber nicht. Ich bin mit der Scheibe sehr zufrieden. Auch bei 200:)
    Und sie sieht geil aus an der Tracer finde ich.


    von unterwegs gesendet


    Es ist egal ob Du 5 oder 15 mm nimmst.
    Wenn du morgens die 5 mm nimmst hat sie sich bis abends von alleine auf die 15 mm gelängt. ;)


    von unterwegs gesendet