Beiträge von Tracer

Haha, genau und en pinkfarbenen Lederkombi. Das ist dann auch kontrastreich und er sieht bestimmt süß aus. [emoji23][emoji23]

vom Handy gesendet

... na wennschon dennschon.
    Die gibt's ja in alle möglichen Farbkombinationen und machen dann echt was her!
    Ich würde mir da auch was kontrastreiches aussuchen und mein Möpi ein bisschen aufpimpen.

Roland, gibt's die auch in NATO grün? ;)

vom Handy gesendet

Ich weiß es seit kurzem wer du bist.
    Schön dass du wieder dabei bist [emoji16][emoji16]

vom Handy gesendet

Habe mal ein bisschen in deiner History geblättert. Du schreibst sehr schöne gehaltvolle Beiträge mit viel Hintergrundwissen.
    Aber schön beim Thema bleiben! [emoji23][emoji23][emoji23]

Hey, dein Fred ist aber kurz geworden. Hast du dich daneben benommen oder wo ist der ganze Rest? [emoji23][emoji23][emoji23]

Meinem TÜV Prüfer ist nicht mal aufgefallen dass die Heckplatte nicht original ist. Integriert sich ja auch sehr schön

vom Handy gesendet

Ja siehst du... So geht's hier sicherlich einigen.
    Bin mir sicher dass es hier viele gibt die gerne wüssten ob so ein Diagnosetool bei ihrem Moped funktioniert aber nicht wissen wie sie es überprüfen können.

Einer vom Fach schüttelt da natürlich den Kopf und sagt dann: "ja Mensch du musst doch bloß..."
    [emoji23][emoji23]

vom Handy gesendet

Genau das ist aber das Gute an so einem Forum.
    Da wird den Unwissenden von den Wissenden geholfen. [emoji16][emoji16]

Haha, das hast du jetzt aber schön geschrieben.
    Aber Spaß beiseite.
    Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen dass ich einen Unterschied merken würde. Ich werde es aber ein nächstes Jahr im direkten Vergleich mal testen.

Schön aussehen du die Dinger alle mal . Also wen einer Lust drauf hat. Warum nicht.
    Ist halt ein Hobby und das darf auch was kosten... [emoji16]

vom Handy gesendet

Das Fahrwerk wurde von Jahr zu Jahr besser.
    Die ersten Modelle sollen ein recht mieses Fahrwerk gehabt haben. Da müsstest du unter Umständen noch mal Hand anlegen wenn noch das originale drin ist.
    Das erste "gescheite" Fahrwerk gab's dann bei der 15er Tracer. (Bei meiner sehe ich keinen Handlungsbedarf)
    Bei den ganz neuen Modellen soll es ja jetzt ganz gut sein.

vom Handy gesendet

Ich meine gelesen zu haben das es bei den Modellen ab 2016 irgendwelche Änderungen gab.
    Da ich aber keine Ahnung von diesen OBD2 Verbindungen habe und ich nicht weiß ob man mit dem oben beschriebenen Gerät bei jedem Modell die Fehler auslesen kann...

Kantifast scheint ja etwas genervt von den "blöden" Fragen hier zu sein.
    Vielleicht kann ja sonst jemand der was davon versteht etwas Licht ins Dunkel bringen. [emoji16]

LG

vom Handy gesendet