Es ist jedenfalls der Stecker den auch der Händler beim Service anstöpselt um Fehlermeldungen auszulesen und zu löschen.
Zumindest das sollte also funktionieren.
vom Handy gesendet
Es ist jedenfalls der Stecker den auch der Händler beim Service anstöpselt um Fehlermeldungen auszulesen und zu löschen.
Zumindest das sollte also funktionieren.
vom Handy gesendet
Okay, ich dachte du hattest da (mit entsprechenden Reifen) Schotterwege, also Offroad und so Sachen im Auge.
vom Handy gesendet
Zitat von SandraAlles anzeigenVom Wetter soll es relativ gut werden: 10 Grad und Sonne
Mal gespannt obs diesmal stimmt....denn der Wettervorhersage kann man auch nicht immer trauen
Wir sind um 11 Uhr erst mal aufm großen Parkplatz, gucken was, wer alles da ist. Anschließend zum Nicklis....
Sind die 10 Grad bei dir zu Hause oder am Johanniskreuz?
Über 5 Grad und trocken fände ich schon super [emoji16]
vom Handy gesendet
Ich habe vor mit dem Moped (und Eiszapfen an der Nase zu kommen).
Sonst keine echte Biker hier? ![]()
vom Handy gesendet
Zitat von ReverentAlles anzeigenDa gibts ja mittlerweile die Kawasaki Versys 300, die SUZUKI 250 V-Strom, die KTM 390er, bald von HUSQVARNA die kleinen Vitpillen, und die kleine HONDA 250 CRF 250 L/Rallye. Ach bitte Lieber Gott mach doch, dass wir bald auch eine 320er Tracer oder gleich eine 400er haben.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
320er Tracer???
Okay, auf so eine Idee wäre ich jetzt nicht gekommen [emoji23]
Was wäre da der Einsatzzweck?
Du meinst weil sie dann schön leicht und handlich wäre?
vom Handy gesendet
Zitat von Richard MTAlles anzeigenFür so was gibt es ja auch keine Richtlinien,Gottseidank sonst könnte man ja bald gar nicht mehr selber am Motorrad veränderern.
Muß ich meine selbst Angebrachte Aufkleber auch Eintragen lassen ???
Richtlinien gibt es da schon.
Da die Platte fest angeschraubt ist darfst du sie so eigentlich nicht anbauen.
Wenn du die Schrauben durch Flügelmuttern ersetzen würdest dürftest du es allerdings wieder.
Das ist z.b. eine Richtlinie.
Da aber weder dem Polizist noch dem TÜV-Prüfer auffällt dass das Teil nicht original ist würde ich mir da auch keine Gedanken machen.
vom Handy gesendet
Zitat von SandraAlles anzeigenEr hatte diesen komplett Neu einstellen müssen, da der ursprüngliche Therad durch inaktivität komischwerweise weg war. Ich hatte wdbiker geraten, den Thread von Zeit zu Zeit hochzuholen. Nicht dass der Thread irgendwann wieder ins Nirvana verschwindet
Oder man verschiebt den Thread in einen Themenbezogenen Bereich.
Klar, war auch nicht ernst gemeint.
Wollte nur unseren netten wdbiker ein bisschen frotzeln [emoji23]
vom Handy gesendet
Die Zündkerzenstecker, also die 10 cm langen Plastikdinger. Nennt man eigentlich Zündspulen.
Nur mal so zur allgemeinen Info
vom Handy gesendet
Zitat von much2fast4uAlles anzeigenNa das klingt aber Mr.iös.
Da bin ich aber jetzt auch neugierig, wer ist "Er" denn?
Mit dem mysteriösen Neo habe ich schon ein zwei Runden gedreht.
Er mit einer 14er MT 09 Wilbers Fahrwerk und ich mit meiner 15er Tracer....
Beide Fahrwerke sind ganz gut [emoji16]
Der Neo ist ein ganz netter solange man ihn nicht ärgert ![]()
vom Handy gesendet
Das hast Du soweit alles richtig verstanden allerdings wird's mit den SP Modellen auf dem Gebrauchtmarkt etwas schwierig werden [emoji23]
vom Handy gesendet
Ach ja, das mit den Rückrufen ist auch nicht ganz so tragisch. Falls die nicht gemacht wurden kannst du das bei jedem Händler kostenlos machen lassen.
Und; ab der 15er Tracer ist das Fahrwerk ganz gut... bei der Nackten war es da noch nicht ganz so berauschend.