Beiträge von Tracer

Ne, noch nicht. Aaaaaber es ist ja viel besser wenn Skip als Ortsansässiger das tut[emoji16]

Hey, hier hat sich ja einiges getan seit ich das letzte Mal reingeschaut habe.

@ Skip
    Die Unterkunft welche ich für unser Treffen heraus gesucht habe kenne ich nicht persönlich und kann sie nur online beurteilen.
    Du kommst ja aus der Ecke. Wenn du eine bessere Empfehlung hast können wir auch gerne dorthin

vom Handy gesendet

Errechneter Wert?
    Ich würde eher da drauf tippen dass sowohl der Luftdruck als auch die Luftemperatur (mit nem kleinen Fühler) im Inneren des Reifens gemessen wird

vom Handy gesendet

Billige auf jeden Fall. Und schöner ist auf jeden Fall die Tracer sonst hätte ich sie mir ja nicht geholt [emoji23][emoji23]
    Aber jetzt genug der Späßchen und OT ;)

vom Handy gesendet

Klar kannst du Sturzbügel oder Sturzpads anschrauben da die eine ABE haben.
    Eine selbstgebaute Heckplatte dürftest du nur dann anschrauben wenn du sie auch ohne Werkzeug wieder entfernen kannst. Wenn sie fest montiert ist würdest du wieder eine ABE dafür benötigen.

vom Handy gesendet

Ich verstehe nicht warum das Ausfedern des Auspuffs bei manchen Leuten nicht funktioniert. In der WhatsApp Gruppe hat es am Samstag auch Jemand nach meiner Anleitung gemacht. Da hat es geklappt.

Um die Feder am Hauptständer wieder einzuhängen braucht man schon ein bisschen Schmackes.
    Wenn du kein geeignetes Werkzeug hast ergeht es am besten mit einem dicken Draht. Das Moped auf den Seitenständer stellen. Die Feder vorne einhängen. Hinten mit einem dicken Draht eine Schlaufe machen und einen Stock Hammerstiel oder so irgendwas durchziehen und dann mit beiden Händen kräftig ziehen. So mache ich's eigentlich immer.

LG

PS: ein stabiles Nylonseil und ein großer Schraubenzieher oder sowas geht auch.
    Nur das Nylonseil schneidet in die Hände. Wenn du den Schraubenzieher durch die Schlaufe vom Seil schiebst kannst ihn links und rechts festhalten und kräftig ziehen. Du verstehst was ich meine?

Bitteschön!

Gib mal bitte Bescheid ob es so problemlos geklappt hat.
    Bei mir ging es so ganz gut. War in fünf Minuten oder so erledigt.
    Allerdings habe ich auch schon Berichte gelesen wo es ohne Hauptständer abbauen überhaupt nicht funktioniert hat. (Was ich ehrlich gesagt nicht verstehe)

vom Handy gesendet