Beiträge von Tracer

Im Netz gibt's ja eine recht große Auswahl. Wenn dir das alles nicht gefällt und dir die Variante von Marki zugesagt hat, bau es dir doch einfach selbst nach.

Markis Variante war ja einfach nur ein Gitter welches an den Seiten etwas umgebogen wird. Das kann dir jede Metallbaufirma um die Ecke zurechtschneiden.
    Anschließend ein bisschen Lack aus der Dose drauf und anschließend dein Logo oder was auch immer Du möchtest.

Marki hat das ja auch nicht anders gemacht.
    Die Maße könnte ich dir zukommen lassen falls du sie benötigst.

vom Handy gesendet

Ich bin ein Weichei :))
    Ich fahre im Sommer immer viel mit dem Fahrrad. Manchmal über 1000 km im Monat. Auch in schlechten Monatten kommen zumindest ein paar hundert km zusammen. Außer wenn es kalt wird. Da bin ich dann wie gesagt ein Weichei und das Fahrrad kommt ein paar Monate nicht mehr raus. Im Sommer stört mich der Regen nicht. Aber Kälte und Regen. Nee! Auf keinen Fall.
    Dieses Jahr bin ich bis jetzt erst drei vier mal Fahrrad gefahren aber auch nur bei schönem Wetter.
    Dafür bin ich bei schlechtem Wetter gerne mal mit der Enduro unterwegs. Da macht selbst das fahren bei Eis und Schnee Spaß. Klar, da kämpft man sich ja auch warm :)

vom Handy gesendet

Es ist immer schwierig eine Ferndiagnose zu machen aber wenn er sich nicht mehr traut das Moped runter zu drücken wäre vielleicht ein Schräglagentraining das Richtige.

Eure eigenen Fahrzeuge sind nicht zusätzlich versichert und das Training findet bei jedem Wetter statt.

vom Handy gesendet

Am besten mal bei deinem Händler anrufen.
    Mein Freundlicher hat welche auf Juni bestellt.
    Bei starkem Interesse oder Kauf meinerseits würde er sie sogar früherer bekommen meinte er

vom Handy gesendet