Beiträge von Tracer

Mit einem Federzieher oder notfalls auch mit einem starken Draht sollte das schon klappen. Die Feder ist ja nicht besonders stark und solange die Schrauben noch nicht festgezogen sind hast du auch etwas Spiel um die Feder in die optimale Position zum ziehen zu bringen.

vom Handy gesendet

Erst den Krümmer montieren aber noch nicht fest knallen. Dann den Endtopf montieren auch noch nicht festschrauben. Danach zuerst den Krümel festziehen dann den Rest.
    Man bekommt den Lambadasonden Stecker zwar abgeschraubt ohne das Kabel abzustecken würde ich aber nicht machen. Der Stecker ist gut erreichbar und auch schnell abgezogen.

Kleiner Trick:
    Wenn du die drei Distanzstücke zwischen Zylinder und Krümmer mit ein bisschen Fett bestreicht kannst du sie "einkleben" damit sie nicht verrutschen oder herausfallen.

vom Handy gesendet

Ne, noch nicht. Aaaaaber es ist ja viel besser wenn Skip als Ortsansässiger das tut[emoji16]

Hey, hier hat sich ja einiges getan seit ich das letzte Mal reingeschaut habe.

@ Skip
    Die Unterkunft welche ich für unser Treffen heraus gesucht habe kenne ich nicht persönlich und kann sie nur online beurteilen.
    Du kommst ja aus der Ecke. Wenn du eine bessere Empfehlung hast können wir auch gerne dorthin

vom Handy gesendet

Errechneter Wert?
    Ich würde eher da drauf tippen dass sowohl der Luftdruck als auch die Luftemperatur (mit nem kleinen Fühler) im Inneren des Reifens gemessen wird

vom Handy gesendet

Billige auf jeden Fall. Und schöner ist auf jeden Fall die Tracer sonst hätte ich sie mir ja nicht geholt [emoji23][emoji23]
    Aber jetzt genug der Späßchen und OT ;)

vom Handy gesendet

Klar kannst du Sturzbügel oder Sturzpads anschrauben da die eine ABE haben.
    Eine selbstgebaute Heckplatte dürftest du nur dann anschrauben wenn du sie auch ohne Werkzeug wieder entfernen kannst. Wenn sie fest montiert ist würdest du wieder eine ABE dafür benötigen.

vom Handy gesendet