Bei dem Preis kannst ja nicht viel verkehrt machen und schützen wird sie das Display allemal
vom Handy gesendet
Bei dem Preis kannst ja nicht viel verkehrt machen und schützen wird sie das Display allemal
vom Handy gesendet
Meinst du sowas hier?
vom Handy gesendet
Ich bin kein Steinschlag Experte aber den meisten Steinschlag wirst du wohl durch vorausfahrende Fahrzeuge bekommen welche die Steine hochschleudern.
Sowie auch beim Auto an der Motorhaube vorne
Was für eine Lenkertasche hast du da? Hast du da mal ein Bild?
vom Handy gesendet
Kühlerschutz ist das erste was bei mir an ein neues Moped drankommt.
Würde ich auf jeden Fall sofort machen.
Steinschlag hat sich schnell und der Spaß kostet dann schnell mal schätzungsweise 500 Taler (mit Einbau) oder so
Zu Heizgriffen gibt's hier bereits Seitenweise Infos
vom Handy gesendet
Ich vermute mal du meinst dieses Lager. Habe dir eine PN geschickt
vom Handy gesendet
Ich glaube ich kann dir weiterhelfen. Muss heute Abend mal schauen
vom Handy gesendet
Zitat von ShuttyAlles anzeigenHallo,
ich habe mir eine Fahrradhalterung für ein Handy gekauft und diese am Lenker befestigt.
Da geht jetzt das USB Ladekabel an einen Zigarettenanzünder zur Tracer. Gibt es auch Wasserdichte Zigarettenanzünder mit USB Ladekabel die man verwenden kann? Ich habe leichte bedenken das mir das dingen durchbrennt wenn es regnet. Oder wie habt ihr das gelöst? Plastiktüte drüber und festgeklebt?
Da brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen. Abfackeln tut da nichts. Im schlimmsten Fall wird dein Handy nicht geladen und du musst warten bis der Stecker trocken ist.
vom Handy gesendet
Und hier hast du noch die restlichen Angaben damit du unten rum nichts verlierst ![]()

vom Handy gesendet