Beiträge von Tracer
-
-
Bei meiner Tracer rn 29 steht genau das gleiche.
e13*2002/24*0643*01
Du hast also laut Gutachten auch die Zulassung für die Tracer
vom Handy gesendet
-
Die Schrauben für die Verkleidung ringsherum sind eigentlich nicht zu übersehen wie hier auf dem Foto z.b.
Trau dich ruhig! Es ist wirklich keine Raketenwissenschaft.
Beim ersten Mal ein bisschen vorsichtig rangehen. Beim zweiten Mal hast du die komplette Verkleidung in 5 Minuten abbekommen.
vom Handy gesendet
-
vom Handy gesendet
-
Zitat von GerrieAlles anzeigen
Hall
die Koffer sehen gut aus. nicht solche Monster. Für einen Kurztrip und den Alltag ausreichend. Jetzt noch ein paar wasserdichte Innentaschen selber nähen.Wasserdichte Innentaschen selber nähen [emoji23]
Da werden wohl an 99,9% der User überfordert sein. Aber vielleicht könnte Omi ein wasserdichtes Täschchen häkeln [emoji23][emoji23]vom Handy gesendet
-
Ich finde die sehen super aus! Schön klein und elegant.
Natürlich nichts für eine große Tour aber für deine Zwecke das hübscheste was ich bis jetzt gesehen habe.vom Handy gesendet
-
Schön dass alles geklappt hat. Ist nicht immer so. In meinem Fall musste ich mich etwas mit den Distanzstücken rumärgern. Die sind immer wieder rausgefallen.
Es soll ja User geben die selbst aus einer Spiegelverlängerung eine Raketenwissenschaft machen [emoji23]
vom Handy gesendet
-
Zitat von RenéAlles anzeigen
...empfehle ich einen schwarzen Reifen
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Lol

Klasse Antwort! So einen würde ich auch empfehlen [emoji23]vom Handy gesendet
-
Zitat von MarkusAlles anzeigen
Erfahrungen mit Inanspruchnahme einer TK oder VK habe ich nicht.
Es kommt immer drauf an. Mein Auto ist relativ neu und ist finanziert. VK ist relativ günstig, also habe ich hier die VK abgeschlossen. Es gibt nix schlimmeres, als mit dem neuen Auto unverschuldet einen Unfall zu haben, bei dem der Schuldige nicht auszumachen ist. Finanzierung am Hals, Auto kaputt, alles doof. Oder selbst einen Unfall zu verursachen - Auto kaputt, alles doof, Finanzierung am Hals.
SB habe ich schon gemacht, weil der MÖGLICHE Fall die SB zu entrichten geringfügiger erscheint, als ohne SB auf jeden Fall mehr zu bezahlen.
Bei der MT sieht es etwas anders aus. Da stehen 90 Euro HP gegen keine Ahnung was TK und 800(!) Euro VK. Allein was ich da gespart habe, seit ich die MT fahre, reicht schon für eine ordentliche Ladung Ersatzteile im Unfallfall

Wäre nun natürlich bitter, wenn die Kiste gestohlen wird. Aber das Risiko gehe ich ein.
Also: Mopped brauche ich nicht, nutze es nur zum Spaß und passe gut darauf auf. Daher keine TK, keine VK.
Auto brauche ich und es kann mehr damit passieren - also VK. Zumindest solang ich es bezahle. Danach reicht dann sicher auch noch TK - es sei denn, das Ding kostet auch weiterhin nur 280 Euro im Jahr.habe mich verlesen. Beitrag gelöscht
-
Der Japaner auf dem Video hat ihn zuerst zusammengebaut und dann angeschraubt. Sieht auf den professionellen Videos immer alles so easy aus

Wenn dann nicht alles exakt passt bekomme ich ganz schön Spannung drauf beim Schrauben festziehen was im schlimmsten Falle im Laufe der Zeit sogar zur Rissen am Auspuff führen könnte.
Ich baue mir solche Sachen immer erst gerne "lose" ran um sie noch ausrichten zu können und zieh dann erst alles fest
vom Handy gesendet