Beiträge von Tracer

Dass es ein elektronisches Problem sein muss war auch mein erster Gedanke.
    Da bin ich auch mal gespannt was dabei rauskommt

vom Handy gesendet

Bei der Gelegenheit kann man ruhig noch erwähnen dass der Joker keine Sonntagsfahrer oder Bummler ist ;)

vom Handy gesendet

Ich würde auch erstmal die Kette vernünftig reinigen und vor allem vernünftig Ölen. So wie weiter oben schon jemand geschrieben hat.
    Sehr wahrscheinlich sind die Glieder dann wieder leichtgängig.
    Wenn dies der Fall ist kannst die Kette getrost drauf lassen bis das Ende vom Nachstellmechanismus erreicht ist.
    Ne Kette kann nach 20 k fertig sein muss aber nicht. Auch 40000 sind ohne weiteres zu schaffen selbst bei zügiger Fahrweise.

vom Handy gesendet

Entschuldige bitte aber das ist Unsinn.
    Das Moped läuft in jedem Modi recht zügig bis 220.
    Es scheint aber wirklich ein sehr ungewöhnliches Problem zu sein. Sowas habe ich noch nie gehört

arno09
    zum Luftwiderstand.
    Wenn man sich etwas duckt kann man auch recht bequem Topspeed fahren. Unabhängig von Kleidung oder Helm.
    Natürlich wird es mit der Zeit auch immer etwas unbequemer.
    Auch mit fortschreitendem Alter [emoji23]

vom Handy gesendet

Ich habe gerade den alten Thread hier gefunden und finde ihn sehr lustig [emoji23]
    Dass der Herr aus Ostfriesland kommt erklärt natürlich vieles [emoji23][emoji23][emoji23]

vom Handy gesendet

Vielleicht bist du mit den vielen Fragen in einem Diät Forum besser aufgehoben ;)

vom Handy gesendet

Ich bin eigentlich Schönwetterfahrer (außer mit der Enduro, da fahre ich gerne im Matsch. Manchmal sogar im Schnee) bin aber trotzdem zweimal in eine richtige Sinnflut gekommen. Einmal war's so krass dass mir später das Wasser aus den Stiefeln gelaufen ist [emoji23]

Trotz wasserdichten Stiefeln und Lederkombi.
    Gore-Tex Stiefel nützen dir halt nix wenns Wasser oben rein läuft :(

vom Handy gesendet

Die letzten 30 Jahre musste ich noch meines Wissens keine Sicherung für den Zigarettenanzünder wechseln.
    Ich habe aber auch erst seit ca 15 Jahren Zigarettenanzünder an meinen Mopeds.
    Aber okay, wenn ich sie mal wechseln muss gebe ich bescheid ;)

vom Handy gesendet

Ich musste da auch schmunzeln [emoji23][emoji23]

vom Handy gesendet