Beiträge von Tracer

Ich habe es so verstanden wie das zuerst das ABS regelt und dann das Vorderrad blockiert.
    Wenn also das Vorderrad blockiert funktioniert das ABS Modul nicht richtig

vom Handy gesendet

Wurde der Umbau und das Entlüften fachmännisch durchgeführt?
    Hast du eventuell alte oder falsche Bremsflüssigkeit verwendet?
    Das wäre mal mein erster Ansatz.

vom Handy gesendet

Oje, da hast du ja wieder was angestoßen ;)
    Aufgrund reichlich Erfahrung empfehle ich dir den Durchhang (auf dem Seitenständer) auf 25mm einzustellen.
    Danach setz dich drauf und lass von einem Kumpel den Durchgang überprüfen. Du wirst feststellen dass der durch nun etwas WENIGER ist.
    Es stimmt also nicht dass die Kette dann entlastet wird.
    Die empfohlene Kettenspannung im Handbuch ist meines Erachtens viel zu wenig da die Kette beim Einfedern viel zu straff wird.

vom Handy gesendet

Ich fahre auch mal gerne abseits der Straßen aber bestimmt nicht mit meiner Tracy [emoji23]
    Die Schotterwege sind ja gerade noch okay, wobei ich selbst das mit meiner Tracer nicht machen würde. Dass die Jungs aber mit dem schweren Bock durchs Unterholz gurken finde ich schon etwas crazy für die Tracy [emoji23]

vom Handy gesendet

Einfach mal eine Seite abschrauben. Dann hast du den direkten Vergleich ob die andere Seite mehr oder weniger vibriert

vom Handy gesendet

Ich habe die "Knochen" seit zweieinhalb Jahren dran und bin sehr zufrieden obwohl ich nicht gerade schmächtig bin.
    Abgesehen von der guten Sicht nach hinten finde ich die Dinge auch optisch sehr ansprechend.
    Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

vom Handy gesendet

Okay, jetzt hast du die Berechtigung...
    ... und die Teilenummer! Was willst du mehr. [emoji23][emoji23]

vom Handy gesendet

Er schreibt ja weiter oben dass er von 180 auf 200 ca 30 Sekunden benötigt.
    Das ist bestimmt nicht normal.
    Bei Vollgas dürften das vielleicht zwei Sekunden oder so sein

vom Handy gesendet

Lufi glaube ich weniger.
    Er hat das Problem ja ausschließlich im sechsten Gang
    Wenn sie Falschluft ziehen würde, würde sich das auch in den anderen Gängen bemerkbar machen

vom Handy gesendet