Jup, habs auch schon gehört. Echt schade drum ![]()
Beiträge von Tracer
-
-
-
Alles anzeigen
Sieht dann ungefähr so aus:
Hey, tolles Bild!

-
Der Preis gestaltet sich durch Angebot und Nachfrage.
Da seit Jahren sehr hohe Nachfrage besteht wirkt sich das halt auf hohe Gebrauchtmarkt Preise aus.
Wenn es nichts günstigeres auf dem Gebrauchtmarkt gibt, muss man halt das teurere kaufen. Und ganz offensichtlich werden einem die gebrauchten Modelle für horrende Preise aus den Händen gerissen.

-
Alles anzeigen
Wer redet hier denn von "pflegen"? Das geht, wenn man die Züge schmiert nur um eine "Übergangslösung" um z.B. einen neuen zu besorgen oder seinen Urlaub zuende zu fahren!
Wenn mal Litzen ab sind bringt dir das Schmieren auch nichts mehr und solange alle Litzen heile sind brauchst nichts schmieren

-
Alles anzeigen
Wolle 1050, mich interessiert das komplette Verhalten eines Reifen. Erfahrungswerte die zu einem Wechsel vom Road Attack weg geführt haben, zeigen das es wohl noch " bessere" Reifen für die Tracer gibt.
Obwohl ich die da Recht gebe das es wahrscheinlich minimale Unterschiede gibt und es jeder anders empfindet.
Aus den vorherigen Beiträgen lese ich für mich einen leichten Vorteil für den Pirelli raus.
Es gibt dutzende Seiten und hunderte von Erfahrungsberichte zum CRA 3.
Einfach mal die SuFu nutzen. Z.b. hier
-
Oje, da hast du ja wieder was angezettelt.

Jetzt wird sich der Reifen Fred wahrscheinlich wieder um ein paar Seiten erweitern

-
Innerhalb des gleichen Betriebssystems kannst problemlos auf ein neues Handy umziehen. Bei Betriebssystemwechsel soll das nicht ganz so einfach gehen, habe ich gelesen.
-
Und, haben die 1,5 cm den gewünschten Erfolg gebracht? Das wäre ja auch mit einem geeigneten Stiefel zu bewerkstelligen gewesen.
Im Mittel sind es ja nur 1,25 cm Tieferlegung, das hätte man ja fast schon mit einer kräftigen Slipeinlage im Schuh geschafft.

-
okay, war Amazon und nicht eBay

Hier der Link wenn es dich interessiert.