Natürlich passt der Hyperlow auch mit Hauptständer unter die Tracer.! Ganz sicher!
Und du musst zur Montage den Hauptständer auch nich abbauen
vom Handy gesendet
Natürlich passt der Hyperlow auch mit Hauptständer unter die Tracer.! Ganz sicher!
Und du musst zur Montage den Hauptständer auch nich abbauen
vom Handy gesendet
Ach ja, da auf unseren Touren meist nur wenige schattige und bikergerechte Lokalitäten sind, habe ich bei dem Wetter immer einen kleinen Tankrucksack dabei in den drei 0,5 Liter Fläschchen Wasser reinpassen.
vom Handy gesendet
Ich bin da ganz bei brale69.
Es ist sehr gut möglich an so einem heißen Tag eine 300 km Tour zu machen ohne groß ins Schwitzen zu kommen.
Man muss natürlich (hier ist die nötige Erfahrung vorausgesetzt) die richtigen Routen wählen!
Wir waren z.b. bei unserer heutigen Schwarzwaldtour fast durchgehend in Bewegung sodass mir (durch den Fahrtwind) die 35° eher wie 25 vorgekommen sind.
[
Zitat von brale69Alles anzeigen
Ich genieße es, dass so wenige Blümchenpflücker auf der Straße sind.
Bin so konzentriert, dass ich die Hitze kaum mitbekomme.
Endlich klebt der Sportreifen wie die Sau.
Grüße
Auch da bin ich ganz bei ihm!
vom Handy gesendet
Das müssten die hier sein
vom Handy gesendet
Heute Schwarzwald Tour fast 300 km. Gestern Schwarzwald Tour über 300 km. Freitag Pfalz Tour ca. 250 km. Alles in kompletter Sommer- Lederpelle.
Wir waren recht flott unterwegs und kamen eigentlich kaum ins Schwitzen. Der Fahrtwind kühlt ausreichend wenn man das Jäckchen ein bisschen offen lässt finde ich. Man muss halt in Bewegung bleiben!!!
Donnerstag war ich mit dem Mountainbike 102 Kilometer in kurzer Hose und oben ohne unterwegs. Alles bei Temperaturen um 35°... ich könnte die Liste noch fortsetzen
Ich bin ganz glücklich damit das ich kein Probleme mit der Wärme habe
vom Handy gesendet
Ein normaler Radlagerverschleiß kann das bei deinem Kilometerstand auf gar keinen Fall sein. Bestenfalls ein Materialfehler was ich aber auch nicht glaube.
Ich würde auch darauf tippen dass beim Radwechsel was schief ging
vom Handy gesendet
Zitat von Der FUAlles anzeigenAlso ich bin gerade mit diesem Thread ein wenig überfordert, bzw. mit dem was hier so steht.
Ich fahre die Tracer Baujahr 2017. Bin sehr gern sehr zügig und mit entsprechender Schräglage unterwegs.
Fahre auch mit Sozia und bepackt z.B. nach England, aber "Aufsetzen mit dem Hauptständer" ?????![]()
![]()
Nö, das ist mir noch nie passiert ???
Mag so etwas vielleicht auch an der Bereifung liegen ???
Hab mal davon gelesen, dass die Schräglage bei gleichen Vorbedingungen ( Geschwindigkeit, Strecke usw. ) durchaus unterschiedlich ausfällt, aufgrund der Beschaffenheit und Aufbau eines Reifens. Ich fahre den Battlax T 30 F und bin von dem Reifen begeistert, gerade was die Haftung in zügigen Kurven angeht !!
Oder "überschätze" ich mich, was meine Fahrweise und Schräglage angeht und bin eigentlich ein "Angsthase"
![]()
![]()
Aber das könnten Prezze, Stoppelhopser oder auch Thomsrider besser beurteilen, weil ich mit denen schon zusammen gefahren bin.
Mhmmm,.. bin doch etwas Baff jetzt ?
Als erstes setzen die Schleifnippel an den Fußrasten auf. Danach kommt recht bald der Hauptständer. Wenn man den Hauptständer weit genug hochgelegt hat, schleift dann als nächstes der Bremshebel...
vom Handy gesendet
Zitat von TribelspeedAlles anzeigenDann könnte man gleich noch ein Unterforum für Yamaha Quads machen [emoji23] Da stecken schließlich auch Yamaha Motoren drin!
Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
... und noch ein weiteres Unterforum für Pedelecs [emoji23]
Die gibt es inzwischen auch mit Yamaha Motoren!
Btw.
Die Haibike Mountainbikes mit Yamaha Motoren sehen echt geil aus... Bin beim Überlegen ob ich mir so eins holen soll
vom Handy gesendet