Beiträge von Tracer

Falls du dich mit Reifen Guru angesprochen fühlst kann ich dich beruhigen. Ich habe nicht dich gemeint. Nicht mal explizit diesen Fred. Aber wie gesagt in anderen Reifen Freds werden da manchmal Sachen gepostet dass ich aus dem Schmunzeln nicht mehr rauskomme. ;)

vom Handy gesendet

Genaue Roland du bist einer der Bekannten :)

vom Handy gesendet

Beim Givi Schutzbügel musst du auch auf der linken Seite erstmal 3 cm Vollmaterial durchschleifen. Da reichen 30 m rutschen nicht.
    Das hat allerdings den Nachteil dass bei extremer Kurvenlage zuerst der Bügel aufsetzt bevor der Deckel kommt. Da musst du allerdings schon ganz schön weit runter...
    Vor dem Limadeckel setzen zuerst die Rasten-Nippel und dann der Hauptständer auf.

vom Handy gesendet

Ich habe mir seinerzeit einiges an Sturzbügel angeschaut und bin der Meinung dass man mit den Givi Bügeln den bestmöglichen Schutz hat.
    Es gibt sicherlich hübscheres. Die Sturzpads sehen natürlich besser aus, aber bestmöglichsten Schutz bieten meiner Meinung nach die Givi. Im Vergleich zu anderen Sturzbügeln finde ich die Givi übrigens auch ganz gelungen...

Ich habe mehrere Bekannte welch die Givi schon "erfolgreich" getestet haben;)

vom Handy gesendet

Ich finde es teilweise auch recht amüsant was hier manch "Reifen Guru" von sich gibt [emoji23]

PS. Ich meine das jetzt nicht unbedingt in diesem Fred, aber in manchen Reifen Freds werden unglaubliche Dinger rausgehauen. :icon-mrgreen:

Eigene Erfahrungen interessieren mich am meisten.

Wie oben im ersten Post erwähnt habe ich in über 30 Jahren eine ganze Menge Batterien durch.
    Manche billige Säure Batterien haben länger gehalten als jetzt die gute original AGM von der Tracer.

Ein Bekannter von mir hatte eine LiFePo vom Polo die nach zwei Jahren schon kaputt war. Sowas würde mich schon ärgern.
    Abgesehen von dem Einen habe ich bis jetzt aber nur Gutes über die neue Batterietechnologie gehört.

Ich werde mir wohl auch eine lifepo4 holen und hoffen dass ich keine Montagsmodell erwische.

Meine erste LiFePo ist jetzt nicht mal ein Jahr alt und sollte miiiindestens noch 4 Jahre halten um meinen Erwartungen zu entsprechen...
    Ein paar Jährchen mehr wäre natürlich top. Aber das bleibt abzuwarten.

vom Handy gesendet

Hast du eine Sozia dabei die ne Menge Platz für ihre Schuhe braucht? [emoji23]

Spaß beiseite.
    Ist zwar optisch nicht gerade der Knaller aber wenn man den Platz braucht mach das schon Sinn...

vom Handy gesendet

Rofl

vom Handy gesendet

Ist beim GT genauso

vom Handy gesendet