Beiträge von Tracer

Es war eine tolle Tour und mächtig sympathische Biker!
    Mir hat es höllisch Spaß gemacht! Das nächste Mal gerne wieder :)

Ich kann jedem der aus der Ecke kommt wärmstens empfehlen sich hier mal mit einzuklinken.

cracker62, das Bild ist nicht so gut geworden aber ich stells trotzdem mal mit ein.

vom Handy gesendet

Ich fahre meine Tracer seit 3 Jahren und merke bei ner Probefahrt, im direkten Vergleich, bezüglich dem längeren Radstand sehr wohl einen Unterschied!

Da halte ich eher dein Argument mit der Supermoto für Nonsens... ;)

Ach ja, schöne Reden brauche ich mir nix, auch das halte ich für Nonsens.
    Ich persönlich würde nur die neue SP meiner Tracer vorziehen...

vom Handy gesendet

Ich fahre eine 2015er Tracer und bin öfters mal recht flott unterwegs. Im Gegensatz zur nackten MT-09 ist das Fahrwerk geändert und schon recht gut. Solange man nicht auf der Rennstrecke unterwegs ist und die letzten zehn rausfahren möchten ist das Fahrwerk absolut okay.

Das Windschild kannst du gegebenenfalls für ein paar Euro austauschen. Ich z.b. habe mir die Puig Racingscheibe rangemacht und bin damit sehr zufrieden.

Was für dich noch interessant sein könnte. Nur die neuen Modelle haben Quickshifter und Anti-Hopping-Kupplung.

Und herzlich willkommen im Forum :)

Ach ja, zu einer geänderten schwarzen Gabel kann ich dir nichts sagen. Meines Wissens ist die Gabel die gleiche nur das Moped gibt es in verschiedenen Farbkombinationen. Vielleicht ist das bei den Amis anderst???

Der längere Radstand kann unter Umständen vorteilhaft sein wenn du öfters mal mit Highspeed unterwegs bist. Manche User berichten von einem unangenehmen Hochgeschwindigkeitspendeln. (Einfach mal die SuFu benutzen)
    Ich persönlich habe damit keine Probleme und bevorzuge den kürzeren Radstand zwecks Agilität...

Die Tracer ist ein wirklich toller Kurvenräuber ;)

vom Handy gesendet

Du kannst du dir halt nie sicher seine wie viel Kilometer der gebrauchte Motor wirklich hat. Im schlechtesten Fall wurde er nur gangbar gemacht dass er halt die nächsten paar Tausend km überlebt.
    Du kannst natürlich auch Glück haben und den Motor von einem Totalschaden mit verzogenen Rahmen oder so bekommen, der nur wenige tausend km gelaufen hat. Aber wie gesagt du kannst dir nie sicher sein...

vom Handy gesendet