Mein 3 Jahre alter "Sattel" hat noch nicht das kleinste Fältchen und ist glatt wie ein Kinderpopo. Sowas würde mich fürchterlich stören. Würde ich sofort reklamieren. Da bekommst du bestimmt einen Neuen
vom Handy gesendet
Mein 3 Jahre alter "Sattel" hat noch nicht das kleinste Fältchen und ist glatt wie ein Kinderpopo. Sowas würde mich fürchterlich stören. Würde ich sofort reklamieren. Da bekommst du bestimmt einen Neuen
vom Handy gesendet
Zitat von h0iJ0iAlles anzeigenHaha ich kenne da auch ein paar Threads und User für die ein Tourensportreifen einfach zu wenig Grip liefert
und nur auf den besten Sportreifen ihr ganzes eigenes Potential ausnützen können. [emoji38] [emoji38]
Lol, ich möchte jetzt keine Namen nennen aber mir fällt gerade getexte von nem User ein das Marquez oder Rossi gerade so mit den Ohren schlackern würden [emoji23][emoji23]
vom Handy gesendet
Ich kann morgen gerne mal ein Bild machen.
Der Sturzbügel ist in dem Bereich wo ich schon einige Male aufgesessen bin ganz schön abgeschliffen.
Anfangs war nur ganz wenig weggeschliffen. Im Laufe der Zeit wurde das aber immer mehr obwohl ich es beim Kurvenfahren gar nicht gemerkt habe.
Inzwischen ist das Rohr an der Stelle nicht mehr rund sondern in dem Bereich wo ich aufgesessen bin, auf eine Breite von ca 2cm abgeschliffen. Bei einer Wandstärke von 3 mm müsste man da schon lange ein Loch sehen.
Deshalb vermute ich dass es Vollmaterial ist.
vom Handy gesendet
Braucht die Wegfahrsperre nicht nur die ersten 24 Stunden gaaanz wenig Strom?
vom Handy gesendet
Ich bin mir ziemlich sicher dass es Vollmaterial ist. Links unten im Bereich vom Limadeckel ist bei mir 1 cm abgeschliffen... sieht nach Vollmaterial aus.
Ich nehme an dass es bei Roland auch angeschliffen ist. Vielleicht kann er noch was dazu schreiben.
vom Handy gesendet
Die Givi Bügel scheinen aus Vollmaterial zu sein...
Oder die Wandstärke muss mindestens 1 cm dick sein ![]()
vom Handy gesendet
Zitat von MagicsAlles anzeigenIch möchte mich nicht als Reifenguru darstellen oder hinstellen.
Davon bin ich als Motorrad Neuling ( 3 Jahre ) wohl weit entfernt.
Ich habe lediglich meinen Eindruck bzw mein Gefühl bei diesem beiden Reifen geschildert.
Das der Metzelder auch ein guter Reifen war/ist kann gut sein, Für weitere Vergleiche fehlen mir die Jahre.
Deswegen muss man hier nicht gleich solche spitzen Antworten rein posten sondern einfach mal akzeptieren was da steht.
Denn da steht nix von Experte eines Reifen!!
Falls du dich mit Reifen Guru angesprochen fühlst kann ich dich beruhigen. Ich habe nicht dich gemeint. Nicht mal explizit diesen Fred. Aber wie gesagt in anderen Reifen Freds werden da manchmal Sachen gepostet dass ich aus dem Schmunzeln nicht mehr rauskomme. ![]()
vom Handy gesendet
Zitat von JokerAlles anzeigenIch hatte die Kombi von GIVI-Bügel und SW Motech Motorschutz jahrelang dran, dann von Juni 2017 bus Mai 2018 3x nen Abgang gehabt, bin wohl einer def Bekannten von Tracer, welcher die Bügel erfolgreich getestet hatte. Jetzt nach dem 3. Abgang hab ich die Givi ausgemustert und durch dezentere Touratech ersetzt, auch die Lackierung hat sich verändert.
Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk
Genaue Roland du bist einer der Bekannten ![]()
vom Handy gesendet
Beim Givi Schutzbügel musst du auch auf der linken Seite erstmal 3 cm Vollmaterial durchschleifen. Da reichen 30 m rutschen nicht.
Das hat allerdings den Nachteil dass bei extremer Kurvenlage zuerst der Bügel aufsetzt bevor der Deckel kommt. Da musst du allerdings schon ganz schön weit runter...
Vor dem Limadeckel setzen zuerst die Rasten-Nippel und dann der Hauptständer auf.
vom Handy gesendet
Zitat von Marco1971Alles anzeigenWeiss jemand ob die Givi kompatibel mit dem Motorschutz von SW Motech sind?
Welchen genau meinst du denn?
Der hier passt bestimmt denke ich.
https://www.ebay.de/i/15319548…71660a9e2e5d2dc6bfff3140d
vom Handy gesendet