Beiträge von Tracer

Dem Pendeln kannst du recht einfach entgegenwirken indem du dich beim Fahren mit dem Oberkörper etwas nach vorne neigst.
    Ich habe das Pendel an meiner Tracer erst nach einigen Monaten bemerkt weil ich mich bei höherer Geschwindigkeit eigentlich automatisch mit dem Oberkörper etwas nach vorne neige.
    Erst als ich ziemlich aufrecht sitzend mit 200 gefahren bin habe ich das bemerkt.

Also einfach mit dem Oberkörper etwas runter. Da fährt es sich auch etwas entspannter bei Highspeed finde ich

@OldMan54
    Klasse Beitrag den du verlinkt hast!
    Wer so etwas mit einer Sommer Diesel macht kommt natürlich mit der T7 auch überall durch [emoji28]

Ich bin ebenfalls auf eine Probefahrt gespannt. Ich hatte das Moped schon vor einigen Jahren auf dem Schirm als die ersten Infos durchgesickert sind.
    Damals war allerdings noch von wesentlich weniger Gewicht die Rede! Wenn man so wie ich gerne mal etwas "Endurolastig" im Gelände unterwegs ist, ist sie jetzt leider schon wieder zu schwer.

Das dachte ich mir schon [emoji23]
    Vielleicht solltest du deine Beiträge noch mal durchlesen bevor du auf Senden drückst ;)
    Lies mal alte Beiträge von dir durch. Du wirst du feststellen dass jeder zweite oder dritte Beitrag Rätsel aufgibt...

Aber klär uns doch bitte mal auf, was hat es denn mit "Scheine im Weltei" auf sich?

Ich finde auch das 73 PS für ein leichtes Adventure Bike mit 690 Kubik angemessen sind.
    Das wäre mir persönlich sogar lieber als hochgezüchtete 90PS die dann unter Umständen nicht so langlebig sind.

Schweine im Weltall??? [emoji41]

Wie so oft in deinen Beiträgen rätsele ich auch jetzt wieder was du uns damit sagen möchtest.

Lockangebot
    Wenn du dort anrufst und nachfragst wird er dir wohl sagen das es ein Schätzpreis ist und er selbst den Endpreis noch nicht hat.