Beiträge von Tracer

Ich habe mal bei den zwei großen Dealer in Karlsruhe und Mannheim angerufen und gefragt ob das mit dem "Abverkauf" der SP zutrifft.
    Beide meinten an dem Gerücht wäre nichts dran und sie könnten sich das auch nicht vorstellen.

Bin echt mal gespannt ob da was dran ist.

Es ist wirklich unglaublich was sich im Luffi in kürzester Zeit ansammelt.
    Beim letzten Mal hatte ich beim Ausklopfen ein kleines Häufchen auf dem Boden liegen und musste gefühlte dutzende Leichen heraus popeln.

Das war auch mein erster Gedanke.

Hi Herby,
    ich würde mir die TT gerne mal live anschauen, bin mir aber nicht sicher ob ich es wirklich mal schaffe.
    Ist jedenfalls ein interessantes Thema.
    Erzähl doch mal ein bisschen. Möchtest du mit dem Moped hinfahren und hast du schon eine Unterkunft? Möchtest du die ganzen zwei Wochen dort bleiben? Das wäre mir etwas zu lange. Was hast du sonst noch auf der Reise geplant?

PS. Es gibt übrigens eine WhatsApp Gruppe für die deutschen TT Fans. Das kann ganz nützlich sein für ne gemeinsame Anreise, Treffen und so weiter. Wenn du daran Interesse hast gib Bescheid.

Ist fast wie beim Whisky. Je älter umso teurer [emoji28]
    Das ist bei meiner Alp 4 übrigens auch so. Die ist mit ihren 140 kg recht geländegängig und trotzdem kann man damit auch mal ne Weile auf der Landstraße fahren. (Da ist der Motor der DR 350 drin)
    Jedenfalls habe ich sie vor zwei Jahren günstig gekauft und könnte sie heute trotz mehr Kilometer und zwei Jahre ältere, noch teurer verkaufen.
    Ich wundere mich schon eine ganze Weile über die immer höher werdenden gebraucht Preise.

Wenn das jetzt schon der zweite Dealer sagt, ist vielleicht doch was Wahres dran.
    Ich bin ein bisschen hin und her gerissen und am überlegen ob ich meine Tracer gegen die SP eintauschen soll.
    Ich weiß die Vorteile der Tracer zu schätzen. Die SP würde mir aber auch gut gefallen.
    Da muss ich doch mal bei meinem Freundlichen vorbei und nachhaken bevor es womöglich zu spät ist.