Beiträge von RCO

Reingezogen...Danke.

Wird sich zeigen, aber es gibt noch mehr Berichte dazu und die sprechen eine andere Sprache.
    Hast du den selben Lader und entsprechende Erfahrungen gemacht?

Schau dir mal das 4Load an... hab ich mir auch zugelegt und bin damit zufrieden. Kabel für div. Anschlussmöglichkeiten und ein Etui um alles beisammen zu halten ist ebenfalls dabei.

Nachtrag zur RC100I:
    Der Akku muss in der Kamera geladen werden.
    Bei Verwendung von mehr als einem Akku, ein Nachteil. Darum habe ich zu den zusätzlichen Akkus gleich den externen Lader bestellt.
    Gibts glaube ich auch im Package Akku/Lader

Die RX100I würde ich auch in die Auswahl nehmen... habe sie meiner Freundin für unsere Thailandferien geschenkt und die Kamera macht spass, tut was sie soll und dies auch gut... jpegs ooc sind gut.
    Ich selber habe neben der D800 eine Oly OMD E-M10 mit 17/1.8. Benutze für private Zwecke eigentlich nur noch die Oly...
    Die Möglichkeit das Objektiv zu wechseln wollte ich haben, wenn auch im Bewusstsein dies nicht zu nutzen.

Hi Schwarztrinker

Die Spiegel sind für mein Empfinden perfekt.
    Bessere Sicht, keine Vibrationen und die Umgewöhnung ging sehr schnell.
    Um die Dinger zu gescheit zu verbauen, braucht es die Rizoma RMA600B... dies weil der orig. Lenker Innendewinde hat um die Lenkerenden zu befestigen.
    Kommt zu den Spiegeln neben den neuen Lenkerenden noch dazu und macht die vermeintlich "günstige" Lösung doch etwas teurer.
    Anfangs wollte ich die Flatcaps von LSL nehmen, bin aber froh etwas breitere genommen zu haben, da die Spiegel genügend Platz für auch etwas dickere Handschuhe lassen...