Beiträge von RCO

Und wie war sie?
    Bin sie nie gefahren, da ich befürchte mein Herz an sie zu verlieren...

Also ihr seid gemein! Das ist eine berechtigte Frage!
    Ich zb befülle meinen Vorderreifen nur an Tanken die unter 436 Höhenmetern liegen... die, im Vergleich zu den Tanken im Gebirge dickere Luft, ist schwerer und gibt so vorne mehr Grip. Also bitte beim GPS Beweis immer auch die Höhe angeben! Danke für eure Mitarbeit!

Nachtrag: Was mir ebenfalls aufgefallen ist...
    wenn ich die Reifen befülle wenn sie sich drehen, verteilt sich die Luft besser und das Motorrad fährt sich viel besser. Auch hier gilt: mehr ist mehr! dh je schneller sich das Rad beim befüllen dreht, um so besser verteilt sich die Luft!

Auch ne schöne Lösung:
    https://www.rusteprotection.com

Werde ich wohl an meiner Flat Head Jeans machen lassen. Nur muss ich die Jeans erst vernünftig eintragen und nochmals im Handwarmen Wasser einlegen bevor ich die einschicke. Sonst geht die Jeans ein und die Innenhose sitzt nicht. Dies ist aber erst am Ende der Saison soweit und bis dahin fahre ich die Pike Brothers MotoRoamer.
    Jeans aficionado, Motorradfahrer UND Sicherheit sind schon nicht einfach unter einen Hut zu bringen...
    An die SGS Träger: kann jemand etwas zu den Grössen sagen und wie diese ausfällt sagen?

grz

Bei diesem Wetter und den Temperaturen das "Problem" zu haben: "viel zu schön um nicht auch ein bisschen zu glotzen, statt nur zu sehen was hinter der nächsten Kurve kommt" und "viel spannender zu sehen was hinter der nächsten Kurve kommt, statt nur zu glotzen"