Auch nicht schlecht! Ab ca.3:08.... Knaller Sound!
Beiträge von RCO
-
-
...gestern den Tacho mittiger montiert und bei der Gelegenheit den Lenker nach vorne gedreht und das Sport Tracker Windschild demontiert.
-
Danke für den Hinweis... werde ich dann so versuchen.
Die Halterung habe ich gestern montiert
Passt wunderbar und ich konnte jetzt endlich den Lenker leicht nach vorne drehen.
USB Dose wird bei Gelegenheit noch montiert....Danke nochmals und allen einen guten Wochenstart
Mischa -
Meinen Typ D ebenfalls gestern erhalten... Danke für die prompte Lieferung und deine Arbeit, grossartig!
Nur der Gummikappe der USB Dose und derer Dichtigkeit traue ich nicht ganz... hält nicht sonderlich gut in der geschlossenen Position.
Bilder folgen wenn eingebaut...
Wer hat den Strom eigentlich wo abgenommen? An meinem Nebenverbraucher hängt bereits das Navi. -
Ich habe bei meiner 09er die ECU Flashen lassen... für mich auch ein Plus an Sicherheit, da jetzt die Gasannahme berechenbar ist und von unten linear bis nach oben verläuft.
KFR kein Thema mehr! Wohl auch weil derjenige der das Mapping machte, ein Tüftler und Nerd ist... sogar ein separates Mapping bis 30 kmh.
Für mich kein zurück mehr! -
Noch eines vom selben Tag. Lukmanier...
Wie ich das vermisse! -
Nicht von heute... aber vom letzten schneefreien und warmen Wochenende in den Alpen.
-
1. nakedbiker1005 - 1x Typ D mit USB
2. RCO - 1x Typ D mit USB
3.
4.
5.
6. -
Ist halt immer so mit dem ungenutzten Zentimeter...
der eine hat ihn, der andere nicht -
Danke Fili für deine ausführliche Rückmeldung!
Liest sich so, wie ich das "befürchtet" habe...
Aber eben, ist viel Geld und die 09 macht auch grossen spass!