Beiträge von d.monza



    Sandra hat absolut recht. Genau so solltest du es machen.
    Kauf dir die R1 und wenn du sie nicht mehr fährst verkaufst du sie einfach wieder und kaufst dir dein kompromiss-Motorrad :)
    Wenn du es nicht tust ärgerst du dich sicher ewig und denkst "ach hätte ich damals"...
    So hast du sie einmal gehabt und kannst später erzählen wie toll sie war, du sie aber verkauft hast weil es einfach keinen sinn gemacht hatte.
    Grüße



    Stimmt. Hab sie mir heute auch geholt und die Folie ist kürzer. Hast du sie mittig aufgeklebt?
    Grüße Dominik




    Ich habe mir erst auch den Speed-R gekauft und dann den Speed-R 2.
    Viel bessere Passform und Winddichtigkeit. Allerdings muss man sagen dass auch wie beim alten der hintere Bereich um den Nacken etwas luftig ist. Für Leute mit schmalem hals kommt doch spürbar Luft herein. Vor allem an den Ohren windiger als andere Helme. Ansonsten einfach ein super geiler Helm.
    :dance:




    Hey der sieht wirklich gut aus. Berichte dann mal bitte.
    Grüße

    Die Felgen sind schwarz (sind die Felgen von der MT 09 in Matt Grey). An den helleren Stellen sind sie nun Gräulicher geworden.
    Wenn ich das richtig verstehe hab ich nun den Lack aufgelöst und abgerubbelt. Das heißt ich bekomme die nicht mehr hin ?

    Moin! ich habe mal eine Frage,
    und zwar:
    Ich habe meine Felgen zum ersten mal geputzt und Felgenreiniger für Alufelgen drauf gesprüht. War nur ne minute drauf, dann hab ich es abgespült...
    Später hab ich gesehen dass die Felge an einer Stelle heller ist und zwar am unteren Teil. Ich dachte es sei Öl und hab nun versucht es abzuwischen- kein Erfolg :(
    Etwas fester gewischt - immer noch kein Erfolg, woraufhin ich am Lappen gesehen habe dass dort so eine Art glänzende Schicht drauf ist, wie Metall.


    Hab ich mir die Felge versaut? Ist dort der Lack ab? Bekomme ich das wieder hin oder wird es mich nun für immer an meine Doofheit erinnern?
    Vielen Dank schon mal!!
    Grüße Dom