Beiträge von d.monza

    Ich hab die normale mt 09 mit dem Standartsitz. Die mt ist vom Fahrwerk und der aufrechten Sitzposition her sehr leichtfüßig und fährt sich super in der Stadt. Allerdings würde ich behaupten dass der Motor nicht unbedingt für die Stadt gemacht ist. Nach zirka 10 min Fahrt im stop and go ist das Kühlwasser bei über hundert Grad und der Lüfter geht ständig an. Er kühlt dann auf 99 Grad runter aber bereits nach 2 Minuten ist sie wieder bei 105 und der Lüfter geht an. Meiner Meinung nach nichts für die Stadt.
    Grüße

    Was am 16.11.2015 wohl kommt ;)
    Ich bin gespannt!



    Ray of Darkness - Werde Zeuge der neuen Macht der Finsternis
    Ein großes Ereignis steht uns bevor. Es erwartet uns etwas Neues, dass die MT-Welt nachhaltig verändern wird. Mit Kraft und Macht – inspiriert von den dynamischen Kräften der "Dark Side of Japan" definiert diese kraftvolle neue Kreation die Kapitel Drehmoment und Emotion völlig neu. Die Veränderungen, die uns erwarten, sind absolut revolutionär. MT steht niemals still.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würde mich auch interessieren was das für ein Helm ist. Sieht gut aus die Kombi mit dem Helm.


    ok dann muss es ja passen :)


    gute nacht :eusa-shifty:


    Hey, ich hab bei Polo die passenden lenkerenden von highsider gefunden. Wer weiss wie das mit den distanzringen wieder passt. Danke und grüße