Ich hab die normale mt 09 mit dem Standartsitz. Die mt ist vom Fahrwerk und der aufrechten Sitzposition her sehr leichtfüßig und fährt sich super in der Stadt. Allerdings würde ich behaupten dass der Motor nicht unbedingt für die Stadt gemacht ist. Nach zirka 10 min Fahrt im stop and go ist das Kühlwasser bei über hundert Grad und der Lüfter geht ständig an. Er kühlt dann auf 99 Grad runter aber bereits nach 2 Minuten ist sie wieder bei 105 und der Lüfter geht an. Meiner Meinung nach nichts für die Stadt.
Grüße
Beiträge von d.monza
-
-
Hey, die sieht ja rattenscharf aus! Erzähl uns doch mal was du so umgebaut hast
Grüße -
Was am 16.11.2015 wohl kommt
Ich bin gespannt!Ray of Darkness - Werde Zeuge der neuen Macht der Finsternis
Ein großes Ereignis steht uns bevor. Es erwartet uns etwas Neues, dass die MT-Welt nachhaltig verändern wird. Mit Kraft und Macht – inspiriert von den dynamischen Kräften der "Dark Side of Japan" definiert diese kraftvolle neue Kreation die Kapitel Drehmoment und Emotion völlig neu. Die Veränderungen, die uns erwarten, sind absolut revolutionär. MT steht niemals still.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Das Bild ist ja mal der oberhammer. Gibt's davon ne HD Version? Würde es gerne als Desktop- Hintergrund haben. Grüße Dominik
-
-
Das sind die standart Louis Protektoren. Hatte ich an meiner xt dran. Mit dem Anbau sollte es nicht so ohne weiteres gehen. Die klemmen passen nicht um den Lenker und außerdem ist alles mögliche im weg.
-
Zitat von Robbi
Die Spiegel mit Klemmung im Innengewinde war mir zu windig.
Ich hab die mit Klemmung auf dem Lenkerende genommen. Dann brauchst du für die original Lenkerenden allerdings noch einen Distanzring 30x28x12.
Hey, ich hab bei Polo die passenden lenkerenden von highsider gefunden. Wer weiss wie das mit den distanzringen wieder passt. Danke und grüße -
Das Rücklicht sieht auch ziemlich fesch aus
-
Hey, ich will mir diese Spiegel *Klick* von Louis holen und weiss nicht genau ob die passen?!? Wenn man die Lenkergewichte raus dreht steht der Griff ja ein stück über. Passen die fertigen Spiegel dann überhaupt oder muss ich die Aufsteckbaren + neue Lenkerenden kaufen?
Vielen dank für die Hilfe!