Hoi Kurvenkratzer
wird eng werden mit dem S22. Mit meinem 800 km einfahren, 500km nach genua und 2000 km auf sardinien, danach flach. Musten die ganze Gruppe erstmals auf sardinien reifen wechseln.
Viel Spass
parilla, Koni
Hoi Kurvenkratzer
wird eng werden mit dem S22. Mit meinem 800 km einfahren, 500km nach genua und 2000 km auf sardinien, danach flach. Musten die ganze Gruppe erstmals auf sardinien reifen wechseln.
Viel Spass
parilla, Koni
Alles anzeigenHallo Parilla
Wann und wo seit ihr in Santa Maria Navarrese ? Bin von Sonntag bis Freitag morgen da.
Hoi Dani
Dienstag bis Samstag morgen im Hotel Santa Maria
vielleicht sieht man sich ja
Koni
Alles anzeigenSieht gut aus 👍 mit was hast du den Auspuff schwarz gemacht?
Hitzebeständiger Spray (bis 800 grad)
Alles anzeigenÄtsch, wir fahren schon am 27.5. nach Sardinien.
Freut mich, dass du mit der Neuen die Insel beglückst.
Toni
Hoi Toni in welcher reg. seid ihr? Wir 3 tage Bosa, 4 Tage Sanata Maria Navarese
Hi an alle Schweizer MT09 Besteller und wartende.
Habe gestern von meinem Händler den lange ersehnten Anruf bekommen. Meine Fluo kann ich heute 8uhr abholen.
Dann übers Wochenende möglichst viele km machen, nächste Woche 1. Service und am 28 Mai gehts für 10 tage nach Sardinien.
Freude herrscht.
mein Händler hat sich heute bei mir gemeldet:
Deine neue MT-09 sollte in den nächsten ca.10Tagen hier eintreffen. Sobald die Maschine eingetroffen ist, werde ich mich sofort bei Dir melden.
Sorry nochmals für die Verspätung. Unten findest Du noch einen Link von Yamaha betreffs den aktuellen Lieferproblemen.
Aus der Schweiz ja. habe meine im Dezember 2020 bestellt- Letzte News von meinem Dealer: Liefertermin ende April.
Hoffe, der wird eingehalten., damit ich meine MT-09 Jg.14 verkaufen kann. Möchte mit der neuen ende Mai nach Sardinien. Gruss parilla
Hallo franz
habe diese Anlage gekauft und erhalten. Sieht recht wertig aus, alles sauber verarbeitet. werde sie in den nächsten Wochen einbauen, was aber nicht ganz einfach ist. Die obere Aufnahme ist gleichzeitig die Schwingenachse.
und ABE interessiert uns in der CH nicht. Werde berichten, bin aber anfangs März in Canada zum Snowmobil fahren.
Gruss parilla